Felix POF
Es wurmte mich, dass ich jetzt eifersüchtig wurde. Ich wollte es nicht sein, schließlich wusste ich Mario würde nicht weiter gehen und Lisa würde das erst recht niemals tun.
Irgendwie schaffte ich es dann mich zu befreien und rutschte sofort zu Lisa herüber. Diese schenkte mir allerdings keine Aufmerksamkeit, sondern unterhielt sich weiter hin mit Mario. Selbst als ich anfing über ihr Bein kleine Kreise zu malen (mit den Fingern) reagierte sie nicht wirklich. Nur als ich ziemlich weit hoch ging und im oberen Bereich ihrer Beine ankam, sie nahm meine Hand und drückte sie wieder etwas nach unten. Anscheinend wollte sie nicht, dass ich das tat. Deshalb machte ich es extra weiter um sie zu ärgern und ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
Das ganze ging bestimmt 20 mal so. Sie nahm meine Hand, schob sie runter und ich ging wieder hoch. Doch irgendwann war sie Mega genervt und schnauzte mich an "man Felix, jetzt lass es doch mal! Es nervt, du bist schlimmer als ein kleines Kind!!!" Hatte sie mich jetzt gerade mit einem kleinen Kind verglichen? Fragte ich mich.
Noch immer sah sie mich an, die Gelegenheit nutze ich direkt und nährte mich ihrem Gesicht um sie zu küssen, doch sie rutschte wieder ein Stück mehr zu Mario, dreht sich wieder zu ihm und die beiden redeten weiter wie davor. 'Das ist doch jetzt nicht deren Ernst' dachte ich mir.
10 Minuten später
Endlich war die Riesenrad Fahrt zu Ende. Nachdem wir ausgestiegen waren, Griff ich direkt nach Lisas Hand und zog sie zum Würstchen Stand. Ich hatte Hunger! Weshalb ich jetzt was zu essen brachte. "willst du auch was?" Fragte ich Lisa, welche nickte. Da ich wusste dass sie das sowie so genommen hätte, bestellte ich zwei Würstchen eine mit Ketchup und eine mit Senf und Ketchup. Ich mochte Senf nicht wirklich, Lisa hingegen liebte ihn. Selbst auf Pommes oder Brot aß sie Senf.
Wie bekamen unser Essen. Nach dem ich Lisa ihr Würstchen gegeben hatte, Biss ich in meins Hinein und kaute "lecker" brachte ich kauend heraus, bzw wollte ich heraus bringen in Wirklichkeit konnte man es nicht verstehen. Weshalb Lisa auch fragte "was?" Ich kaute zu Ende "lecker" wiederholte ich und gab ihr einen Kuss. Diesmal ließ sie ihn zu, ihre Lippen schmeckten zwar ein wenig nach Senf mit Ketchup und Würstchen, doch das war mir gerade egal.
DU LIEST GERADE
Urlaubsbekanntschaft (Felix Götze)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Felix Götze und ein Mädchen namens Lisa. Die beiden lernen sich im Urlaub kennen. Sie hat ka wer er ist. Sie verlieben sich in einander und werden ein Paar. Zwischen durch kommen einige Sprünge und dann sind beide erw...