Felix POF
Mario kam zu mir und zog mich hoch. Er ging zusammen mit mir in den Tunnel in Richtung Umkleiden. Er holte seine Autoschlüssel und fuhr mich zu Lisa.Im Krankenhaus
Ich fragte nach Lisa man sagte mir das sie auf der Intensivstation war.
Sie lag im Koma erfuhr ich vom Arzt und das man nicht wüsste wie lange sie noch in Koma liegen würde.
Die Wochen und Tage vergingen. Lisa lag immer noch im Koma. Ihr Zustand hatte sich nicht verändert. Die neue Saison hatte schon längst begonnen trotzdem blieb ich bei Lisa im Krankenhaus, die Zeitungen zerrissen sich auch schon das Maul über mich und Lisa hatte Mario mir erzählt.
Ich saß seid dem Meistertitel an ihrem Bett und hoffte darauf das sie aufwachte. Ich hörte nur das gleichmäßige Pipen der Geräte und das Ticken der Uhr. Ich war fertig mit den Nerven am Ende. Ich brauchte sie, sie war zwar da aber sie konnte mir nicht antworten oder mich küssen. 'Wann hatte ich sie eigentlich das letzte Mal geküsst?' Fragte ich mich. Ich wusste es nicht. 'Das hat auf alle Fälle nachhol' bedarf ' wurde mir klar. Zum Glück hatte sie nicht so ein Teil was in ihren Mund ging, sondern einen Schlauch der in die Nase ging. Weshalb ich auf Stand und sie küsste.
Plötzlich begann das Piepende Geräusch lauter und schneller zu werden. Ich hörte sofort auf sie zu küssen, ich hatte Angst. Doch das Geräusch war wieder normal, ich küsste sie wieder und es stieg. 'was ist das und warum passiert das?' Fragte ich mich.Ich beschloss einfach den Arzt später zu fragen. Eigentlich wollte ich jetzt schon gehen aber Mario war noch gekommen und brachte mir frische Sachen und nahm die alten mit. Er wollte wissen wie es ihr ging ich erzählte es ihm und das was passiert war als ich sie geküsst hatte. Er wollte es mir nicht glauben also zeigte ich es ihm. "Wenn du sie küsst steigt ihr Puls, glaube ich." stellte er fest. "das heißt sie merkt es dass jemand sie küsst?" Fragte ich ihn. "ich glaube schon." "merkt sie auch das ich es war?" Wollte ich noch wissen. "keine Ahnung, woher soll ich das wissen?"
Ich konnte gar nicht mehr antworten denn die Tür ging auf ...
DU LIEST GERADE
Urlaubsbekanntschaft (Felix Götze)
ФанфикIn dieser Geschichte geht es um Felix Götze und ein Mädchen namens Lisa. Die beiden lernen sich im Urlaub kennen. Sie hat ka wer er ist. Sie verlieben sich in einander und werden ein Paar. Zwischen durch kommen einige Sprünge und dann sind beide erw...