30. Kapitel

1.5K 57 0
                                    

Mario POF

Ich wollte endlich schlafen, doch es ging nicht. Felix und Lisa meinten ja mitten in der Nacht poppen zu müssen und das nicht gerade leise. Das ging jetzt schon seid 1ner Stunde so. 'Wie lange wollen die denn noch vögeln?' Dachte ich mir. Als ich eine geniale Idee hatte um mich zu retten. Ich ging auf ging auf Facebook und schrieb "kann nicht schlafen Felix und Lisa sind so laut #partofgötze" dazu lud ich noch eine Tonaufnahme von deren Gestöhne mit hoch. Okay das war wirklich gemein, aber was mussten die auch mitten in der Nacht miteinander schlafen? Selber schuld. Aber wenn ich gewusst hätte was ich damit auslösen würde hätte ich es wohl doch lieber gelassen!!!

Felix POF

Lisa und ich gingen gerade in die Küche, als wir sahen wie Fabian lachend vor der Bildzeitung stand "was lachst du denn so scheiße?" Fragte ich ihn. Er begann zu lesen "... in der Götze WG scheint es laut herzu gehen. Gestern Nacht lud der FC Bayern Profi Mario Götze auf Facebook einem Beitrag mit Sprachaufnahmen hoch, in welchem es heißt das er nicht schlafen könnte weil sein Bruder und dessen Freundin so laut wären. Auf der Sprachaufnahme kann man deutliches Gestöhne hören ..."

(😂😂😂 die Vorstellung das jemand sowas hochladen würde, auch wenn das irgendwie nicht ganz so geht egal yolo)

Ich war geschockt und da war ich anscheinend nicht der einzigste. Ich bekam noch mit wie Lisa in Richtung Marios Zimmer los lief. Dann hörte ich sie schon schreien. "Mario du scheiß Wichser, bist du eigentlich krank? Was lädst du sowas einfach auf Facebook hoch? Sowas hätten wir auch nicht gemacht" Mario versuchte sie einige Male zu unterbrechen, ich stand inzwischen auch bei ihm im Zimmer und guckte ihn böse an. "du bist so scheiße, weißt du wie peinlich das ist. Alle wirklich alle wissen es jetzt, ist ja nicht so als ob wir keine privats phäre haben wollen!" Schrie sie weiter, danach lief sie sauer wieder raus und man hörte noch wie eine Tür zugeknallt wurde. "Ganz ehrlich Mario, ich bin enttäuscht von dir. Weißt du wie oft ich Ann und dich schon gehört habe? Oft sehr oft und nie wirklich nie bin ich auf den Gedanken gekommen, es ins Internet zu stellen, nie!!!!" Ich hatte das erstaunlich ruhig gesagt. "es tut mir leid!" versuchte Mario sich zu entschuldigen. "deine Entschuldigung kannst du dir sonst wo hinstecken. Lass mich einfach in Ruhe!!!"

Seid dem Vorfall war inzwischen eine Woche vergangen, die Zeitungen zerrissen sich das Maul über uns, wir könnten nicht Mals mehr auf die Straße gehen ohne das wir darauf angesprochen wurden, aber was am schlimmsten war, Lisa hatte Instagram, Facebook und Twitter löschen müssen, bei mir hielt sich das ganze ja noch in Grenzen, doch bei ihr wurden 1000 von Kommentaren geschrieben, manche schlimmer als die andern, welche ich besonders schlimm fand, waren die von irgendwelchen schmierigen Typen, die schrieben, dass sie sich dafür auch anbieten würden oder die von den Hatern die machten sie noch mehr fertig als vorher.
Einer dieser Kommentare fiel mir besonders ins Auge,

'hat die kleine Schlampe @lisammm:) es jetzt endlich geschafft @feliixgotz ins Bett zu kriegen, hat sie jetzt was sie will? Sie will doch eh nur sein Geld!!! Ich kann garnicht verstehen, was @feliixgotz an ihr findet, sie ist voll hässlich und fett ...'

Ich konnte nicht anders ich musste einfach auf diesen Kommentar Antworten

'@xxx ganz ehrlich halt mal deine Fresse und nenn @lisammm:) nicht Schlampe. Denn sie ist keine, ach ja sry ich habe vergessen, dass du garnicht weißt was eine Schlampe ist. Schon blöd wenn man solche Ausdrücke verwendet und garnicht weiß was sie bedeutet ;). Und mal ganz ehrlich, wenn dann gehören immer 2 dazu und nur mal so falls du es nicht weißt, wir sind schon voll lange zsm, schon bevor ich Profi Fußballer war, sie kann garnicht an mein Geld wollen, als wir uns kennengelernt haben, hatte ich auch noch kein Geld außer Taschengeld!!!! Das hat sie auch schon vorher geschafft!!!!!
Sie ist weder Fett noch hässlich! Sie ist wunderschön!!!! Du bist ja nur neidisch, dass sie so hübsch ist und du nicht!!!! Ich finde nichts an ihr, ich liebe alles an ihr!!!!

Und an alle anderen die meinen, sie müssten Lisa wegen den Sachen die Mario gepostet hat fertig machen, sollten vlt mal überlegen, dass sie das nicht alleine, war immer hin war ich genau so daran beteiligt wie sie und hört auf sie auf welchen Internetplattformen auch immer, sie zu beleidigen und/odda zu dissen, und diesen Hashtag lisammgötzesschlampe den ihr gegründet hat, der ist sowas von unverschämt und ihr könnt mir glauben, dass wenn ich heraus finden sollte wer das war, der ihr eingefügt hat mit einer fetten Klage rechnen kann. Das ist Cybermobbing was ihr macht!!! Und das wird auch rechtliche Folgen haben!!!!'

Mir war zwar klar, dass ich damit für nur noch mehr Schlagzeilen sorgen würde, aber es war mir im Moment echt scheiß egal, keine wirklich keiner darf die Frau die ich liebe, meine Freundin als schlampe beleidigen.

Ein Kommentar fand ich wiederum süß er kam von @KayleCC 'Leute chillt mal, die beiden haben auch ein Privatleben und es ist doch klar, dass wenn man sich liebt, man miteinander schläft und ehrlich gesagt finde ich es von Mario Götze auch ein wenig unverschämt, sowas hochzuladen.'

Ich beschloss ihr zu Folgen, schließlich war sie die einzigste, die meine Freundin bei ca. 5000 Kommentaren in Schutz nahm.

Urlaubsbekanntschaft (Felix Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt