Felix POF
Die Stunden vergingen, viel zu schnell. Es wurde Zeit Abschied zunehmen, in zwei Stunden würden die Ärzte die Geräte abstellen. Ich war am Ende. Zwei Stunden hätte ich noch mit Lisa, zwei verfickte Stunden würde sie noch leben. Zwei ... zwei verdammte Stunden.
"Lisa bitte ... du musst aufwachen. Bitte ... ich brauche dich ... ich ... ich kann nicht ohne dich ... was soll ich denn ohne dich machen? Ich liebe dich ... du bist alles für mich ... bitte wach wieder auf bitte !!!"Ich saß an ihrem Bett und weinte wirklich Rotz und Wasser, verzweifelte weil ich nicht wusste was ich machen sollte. Wie mein Leben weiter gehen sollte ohne Lisa, sie war mein Leben, seid Jahren. Ich hatte sogar schon überlegt mich umzubringen, wenn sie die Geräte ausgeschaltet hätten. Ich wollte mein Fans, Familie und Freunde zwar nicht enttäuschen, doch ich kann nicht ohne Lisa.
Es war echt zum verrückt werden. Ich war so fertig, dass ich noch nicht mal mitbekam dass Mario mittlerweile im Zimmer war.
"... Bitte wach auf, Lisa. Ich brauche dich, weil ich dich liebe!" Ich weinte immer noch und einige Schluchzer entwichen mir. Erst als er seine Hand auf meine Schulter legte und versuchte mich zu beruhigen. Es brachte zwar nicht wirklich was, aber es war lieb von ihm.
Einige Zeit später
Es klopft. "Die Ärzte" murmelte ich. Mario lies sie rein während ich aufgestanden war und sie ein letztes Mal küsste. 'Das war es dann wohl.' dachte ich mir. Mein Leben mit Lisa, die die ich heiraten wollte und Kinder bekommen wollte, war zu Ende und ich war am Ende.
Mario und ich mussten das Zimmer verlassen. Ich saß auf dem Gang und weinte hemmungslos, es war mir jetzt gerade echt scheiß egal wo das zu sehen sein würde. Und ich war zum Entschluss gekommen, ohne Lisa wollte ich nicht leben und es war mir egal was meine Fans, Familie und Freunde von mir denken würden aber ich wollte bei ihr bleiben und das könnte ich nur wenn ich Tod wäre.
Nach einiger Zeit ging die Tür auf und die Ärzte kamen raus. "sie ist ..."
___________________
Stirbt sie oder nicht oder ist sie schon Tod ?!?
Was glaubt ihr ?!?
Vielen vielen Dank für die Reads und Votes das bedeutet mir unglaublich viel !!!!!!
DU LIEST GERADE
Urlaubsbekanntschaft (Felix Götze)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Felix Götze und ein Mädchen namens Lisa. Die beiden lernen sich im Urlaub kennen. Sie hat ka wer er ist. Sie verlieben sich in einander und werden ein Paar. Zwischen durch kommen einige Sprünge und dann sind beide erw...