5. Kapitel

3K 91 4
                                    

Es tut mir unendlich leid das so lange nichts mehr kam. Aber ich habe mein Handy verloren und ja wusste dann meinen Namen nicht mehr :( habe ihn erst heute wieder rausbekommen. Ich werde jetzt aber wieder öfters updaten!!!

___________________

Lisa POF

Während Mario und ich Felix auslachten bekamen wir garnicht mit das Felix schon längst wieder aufgestanden war und weglief.

L "häh wo ist felix?"

M "Wetten der tut so als ob er beleidigt wäre?!?"

L "kp"

M "wenn du willst kannst du noch mit zu uns kommen!"

L "warum eigentlich nicht"

Mario Sam und ich gingen also zu deren Ferienwohnung naja eher Haus.

L "ihr kommt aus Dortmund ?"

M "ja warum?

L "steht auf dem Kennzeichen."

M "wo kommst du eig her?"

L "Bochum"

Felix saß schon vor der Tür und sah beleidigt aus. wenn mario mir nicht gesagt hätte das er nur so gut hätte ich es ihm glatt geglaubt.

F "da seid ihr ja endlich. ich dachte schon ihr kommt garnicht mehr."

M "iwann wären wir schon gekommen."

Wir gingen rein.

L "cooles Ferienhaus. seid ihr zum ersten Mal hier?"

F "ja das Haus ist ganz cool. ja eigentlich wollten wir nach Ibiza aber als mario mit ann Kathrin Schluss gemacht hat wollte er iwi nicht mehr."

L "aso"

Wir gingen die Treppe hoch und in das Zimmer von Felix. sam war unten bei mario geblieben.

Auf einmal fing Felix anzuschreien "mario du arschloch was hast du gemacht?"

Sein ganzes Bett war voller Mehl. ich musste voll lachen. mario kam hoch gelaufen. mit einem das war ich nicht Blick.

F "was hast du mit meinem Bett gemacht?"

M "Bett ???"

F "das ist voller Mehl."

M "achso das ... ja das war ich."

F "wichser"

Was geht denn bei denen?

M "Rache ist süß Baby!!!"

F "baby ?? baby" Felix Stimme war überdimensional hoch. der rastet bestimmt gleich voll.

"Ich bin größer als du! und du nennst mich baby, pummelfee???"

Ich könnte mich kaum noch halten vor Lachen das war echt gleich wie die sich hier stritten.

Urlaubsbekanntschaft (Felix Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt