7. Kapitel

2.4K 83 6
                                    

Lisa POF

Wir liefen zum Bus. Und redeten über Gott und die Welt. Im Bus hörten wir noch etwas Musik. Dann waren wir auch schon beim Schwimmbad angekommen.

Wir kauften uns 2 Tagestickets und gingen uns umziehen.

10 Minuten später

Ich war schon fertig aber Felix war noch nicht zusehen. Wo der schon wieder war ??? Irgendwann wird er schon kommen. Die Situation erinnerte mich an den Tag an dem ich gemeinsam mit Felix bei seinem Training war.

Flashback
Ich ging mit Felix zum Training. Er war immer noch dabei sich umzuziehen während Seine Team Kollegen schon lange da waren und mich verscheidende Sachen fragten. Einer von ihnen wollte wissen wer ich war, nachdem ich ihm dann meinen Namen gesagt hatte gingen einige an zu gröhlen und riefen "Omg du bist du kleine auf die Felix stehet" genau in diesem Moment kam Felix aus der Umkleide und lief rot an. 'Er steht auf mich???' ich feiere mir innerlich richtig einen ab schließlich stand ich auch auf Felix, stehen konnte man es nicht nennen. Ich liebte ihn.

Flashback Ende

Endlich kam er.

L "Wo warst du?"

F "Ich habe dich nicht gefunden ich habe alles abgesucht. Ich dachte wir treffen uns vor der Umkleide wieder."

L "dein Ernst??? ich habe es dir gesagt du bist so dumm!!!"

Flatsch ... hatte er mich jetzt ernst Haft ins Wasser geworfen ???

L "du arschloch!!! jetzt hilf mir gefälligst raus!!!"

Rache ist süß ... anstatt das er mich rauszog, zog ich ihn rein.

Wir gingen in diesen Strudel (da wo man so weiter getrieben wird. wisst ihr was ich meine???) und ließen uns treiben. Irgendwann zog Felix mich einfach in seine Arme und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Wir waren uns ziemlich nah und schauten uns in die Augen so schnell wie er mich auf einmal küsste konnte ich garnicht gucken. Ich schloss schnell meine Augen und erwiderte den Kuss. Es war unglaublich, es war zwar nich mein erster Kuss, aber wirklich niemand zuvor den ich geküsst hatte konnte so gut küssen wie Felix. Nach dem wir uns gelöst hatten lehnten wir unsere Stirnen aneinander und lächelten.

F "Ich liebe dich"

L "Ich liebe dich auch"

Felix POF

Ohh mein Gott sie liebt mich auch. Innerlich feierte ich mir gerade voll einen ab. Ich könnte die ganze Welt abknutschen vor Freude. Obwohl eigentlich lieber doch nicht eigentlich wollte ich nur Lisa küssen. Ihr samt (Pfoten 😂😂😂) weichen Lippen auf meinen spüren. Dieses Gefühl das konnte ich überhaupt nicht beschreiben. Alles in mir kribbelte und ich hatte überall Gänsehaut.

___________________

Ich weiß dass das jetzt nicht so das beste ist. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und auch dir luna-eli-naill, ich fand das unglaublich süß von dir was du mir geschrieben hast und würde dir das Kapitel gerne witmen.

Ich werde im nächsten oder übernächsten Kapitel noch mal so einen Sprung wie beim letzen machen, weil ich gerne weiter kommen möchte und ich ansonsten noch iwi 30 Kapitel (vlt ein bisschen übertrieben) schreiben müsste.

Und vielen vielen Dank für die über 1000 Reads und für alle Votes. Das bedeutet mir echt viel !!!!

Urlaubsbekanntschaft (Felix Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt