Hallo,
Ich wüsste gern, wem ich diesen Brief eigentlich widmen sollte, aber derzeitig gibt es absolut niemanden. Keinen Freund; keiner, den ich mag; nicht mal jemand, den ich niedlich genug finde. Aber so ist das Leben halt.
Also schreibe ich diesen Brief an Menschen, die sich selbst gerne an meiner Seite sehen würden oder die andere gern an meiner Seite sehen würden. Und warum das definitiv nicht passieren wird.
Als erstes kommen wir mal zu Lucas. Oh man, wie lange läufst du mir schon hinterher? Ich weiß es gar nicht mehr genau. 3 Jahre? Aber so sicher kann ich mir dessen sowieso nicht sein, weil du nie, wirklich nie, durchscheinen lässt, ob ich nur ´ne Freundin für dich bin oder du gern mehr hättest. Ich mein, ist ja schön und gut, aber ich weiß einfach nicht, woran ich bei dir bin. Erinnerst du dich noch an deinen 16.? Das war schlimm, du klebtest förmlich an mir, hast mich so oft angefasst, wie nur irgend möglich. Und danach hast du dich nicht gemeldet, nichts, als wärst du tot. Ich war damals noch viel zu unsicher, dachte erst du magst mich, durch das Nachdenken bildete ich mir da auch einiges ein, aber das verflog wieder, weil du ja toter Mann gespielt hattest. Dann kam mein 16., als du alles vollgekotzt hattest. Damit endete mein Schwärmen dann. Aber du hast genau so weitergemacht wie bis dahin. Beim Treffen immer an mir geklebt und wenn wir uns nicht sehen, hast du dich auch nicht gemeldet. So ging das dann bis zu diesem Jahr. Nach meinem Geburtstag hast du das nachgeholt, was du in den Jahren davor versäumt hattest: Du standst ständig vor meiner Tür, hast mich kaum in Ruhe gelassen. Ja, Lucas, das war zu viel. Aber selbst da hast du mir nie gezeigt, ob du wirklich auf mich stehst. ´Ne gemeinsame Freundin hat mir versichert, dass du so fühlst. Aber sie weiß auch nicht alles, oder?
Fabian, ich weiß nicht, ob du mich wirklich magst, ich will es auch nicht wissen. Meine Meinung zu dir: Du bist ganz putzig, aber mehr nicht. Du nervst manchmal ziemlich, den ganzen Tag schreiben ohne wirkliches Thema ist einfach viel zu viel. Es ist schön, dass du springst, sobald ich das will, aber das ist einfach viel zu nett. Widersprich mal, diskutier, dass du nicht mein Sklave bist, irgendwas.
Timmi, mein Schätzchen, ich werde dich immer lieben, aber definitiv nicht so. Die Vorstellung wäre die gleiche, die die etwas mit einem Bruder anzufangen. Ja, wir verstehen uns bestens, aber wir werden nie, nie, nie zusammenkommen. Hoffe ich. Da können Mike und sonstige noch so oft sagen, dass wir irgendwann heiraten werden. Ich erinnere mich immer wieder an diese eine Situation: Du hast wieder mal irgendeinen Bullshit von dir gegeben, wahrscheinlich wieder mal gegen mich, woraufhin ich dich dann fragte, warum du nicht einfach mal sterben gehst. Mike mischte sich dann ein und sagte, dass du nicht sterben kannst, weil du mich ja irgendwann noch heiraten musst. Mein Gott, nicht immer stimmen Sprichwörter. Mag ja sein, dass manche sich lieben, wen sie sich gegenseitig necken, aber wir beide bestimmt nicht. Ich krieg ja schon das Würgen, wenn ich mir vorstelle, wie du irgendwann Sex haben wirst. Und wie sollte das dann erst sein, wenn wir zusammen wären und MITEINANDER Sex hätten?
Alwin, dich hätte ich fast vergessen. Zum einen: Du bist 3 Jahre jünger als ich. Das muss ja wohl nicht sein. Und zum anderen: Vergiss nicht, wir wohnen bestimmt 4 Stunden Autofahrt voneinander entfernt. Das muss noch weniger sein. Außerdem bist du ´n bisschen zu aufdringlich gewesen. Wir kennen uns jetzt .. hmm, 2 Wochen lang? Und dann musst du zum Abschied nicht so tun, als würden wir uns seit hundert Jahren kennen und nie wiedersehen. Auch schon davor. Reicht es nicht, wenn ich bestimmt 30 Mal sage, dass ich nicht den ganzen Tag lang betoucht werden will? Du hast jede Gelegenheit genutzt, um meinen Rücken zu streicheln oder sonst irgendwie Körperkontakt zu haben. Hab ich falsche Signale gesendet oder was? Man, nur weil ich dich nicht mobbe, wie alle andern es tun, heißt das doch nicht gleich, dass ich dich auf diese Weise mag. Ich weiß nur, wie Mobbing ist, und deshalb halte ich mich da etwas zurück. Aber wenn du das dann so belohnst, gibt es doch nur noch mehr Angriffspunkte. Also, Alwin, merk dir: Nicht, niemals, grabbeln, wenn das Mädchen das nicht will.
Vielleicht wird einer dieser Menschen ja vielleicht doch irgendwann mein Kerl oder Mann. Keine Ahnung. Ich wünsch euch viel Glück beim Kämpfen ;)
DU LIEST GERADE
30 Briefe an 30 Tagen .. und Fortsetzung
RandomHallo :) Auch ich fange jetzt mit den Briefen an. Ich sah das hier und fand die Idee anfangs ziemlich dumm. Und doch dachte ich dann darüber nach und mach das kleine Projekt jetzt doch mit. Ich hoffe, ich ziehe es auch durch in diesen 30 Tagen. Di...