Tag 23 - Jemand, den ich niemals küssen würde

40 4 0
                                    

Hey Mucha,

du liest ganz richtig, dich würde ich niemals küssen. Nie, nie, nie. Ja, das spornt dich nur noch mehr an, ich weiß. Aber das wird niemals was werden. Warum? Hmm, ganz einfach: Du bist viel zu überzeugt von dir. Du hältst dich mit Abstand für den geilsten, findest dich unbeschreiblich hübsch, meinst, du wärst n toller Liebhaber, könntest gut küssen und du denkst wirklich, du wärst der reinste Frauenmagnet. Tschuldige, dass ich dir das zerstören muss. Aber du bist definitiv nicht der schönste, was nicht mal soo tragisch wäre. Aber du bist viel zu überzeugt von dir.

Erinnerst du dich noch an die Wette, die du mal mit Angi hattest? Du hast gewettet, du würdest mich mindestens 20 Sekunden (bin mir bei der Zeitangabe nicht mehr ganz sicher) küssen können, mir dabei zwischen die Beine gehen dürfen und ich würde bestimmt noch mehr wollen. Hast ja gemerkt, wie gut das geklappt hat. Auch wenn ich nicht vorher davon gewusst hätte, wäre ich genau so abweisend gewesen. Also mal ganz ehrlich, wer lässt sich denn gleich bei einem Kuss zwischen den Beinen begrabbeln? Vollkommen unrealistisch, was du dir da zu Recht gesponnen hast. Hey, das ist einfach nicht toll, von dir angebaggert zu werden. Manche Weiber mögen drauf stehen, aber ich nun definitiv nicht.

Eigentlich hatte ich auch nur wegen Patrick Kontakt zu dir. Ihr seid halt Geschwister, die beide mit über 20 Jahren noch bei Mami wohnen. Wie alt bist du jetzt? 23? 24? Ich weiß es nicht. Denn jetzt, ohne dass ich Kontakt zu Patrick hab, hab ich auch keinen Kontakt mehr zu dir. Außer da neulich in Kneese. Achja, du glaubst doch wohl selbst nicht, dass ich dir die richtigen Infos gebe, wie man Teamer wird, oder? Ganz ehrlich, wie blöd bist du eigentlich? Ich schneide mir doch nicht selbst ins Fleisch. Aber das würdest du gern sehen, ne?

Also, Mucha, wenn du nicht bis zu deinem Tode allein bleiben willst, überleg mal, ob da vielleicht was dran ist. Ich hab dir ja genügend genannt.

Ich hoffe, wir sehen uns nicht mehr all zu oft. Einmal in fünf Jahren fände ich ganz angemessen. Wenn überhaupt.

Marike

30 Briefe an 30 Tagen .. und FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt