Tag 10 - Klassenkamerad

61 6 0
                                    

Hallö Paul,

Komisch, dass ich gerade dich auswähle. Es wundert mich ja selbst. Eigentlich wollte ich hier Becci schreiben. Aber das ist jetzt egal.

Irgendwie vermisse ich dich. Also nicht so, wie du jetzt bestimmt denkst. Naja, ich vermisse auch nicht direkt dich, sondern deine unqualifizierten Kommentare. Oder dein geschocktes Gesicht bei meinen unqualifizierten Kommentaren. Ich denke dabei nur gerade an Geschichte mit unserem absoluten Lieblingsschulleiter, der mal wieder nichts wusste und ich dann leise kommentierte, was er den ganzen Tag tun würde, Eier schaukeln oder was?

Du bist einer dieser Menschen, die es überall gibt: Die, die immer alles kommentieren oder anderes tun, was einen zum Lachen bringt, ohne dass das so wirklich deren Ziel ist. Ich mag diesen Typ Menschen. Ich bin auch manchmal so. Aber das hast du leider nie bemerken können, da ich in der Schule oft anders war. Und jetzt ist es zu spät. Wir werden uns in absehbarer Zeit wohl nicht mehr sehen. Irgendwie finde ich das echt schade. Ich mochte dich. Auch wenn wir nicht befreundet waren, obwohl ich das gern gewesen wäre.

Ich wünsche dir alles Beste. Bis zum Klassentreffen, denke ich mal ;)

30 Briefe an 30 Tagen .. und FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt