❤️14❤️

1.7K 113 45
                                    

Thomas

Ich fasse es nicht!
Dylan erwiderte meinen Kuss.
Fragt mich nicht, was ich mir dabei gedacht hatte, ihn einfach so zu küssen, aber es fühlte sich so gut an.
Ich hatte einfach viel zu lange gewartet.
Vorsichtig öffnete ich den Mund und Dylan schob sofort seine Zunge hinein.
Keine Ahnung, wie lange wir so da standen.
,,Was tun wir da?", keuchte ich gegen seine Lippen.
,,Nicht jetzt Tommy", murmelte Dylan und drückte mich wieder an sich.
Leider waren wir beide betrunken, da war das wahrscheinlich normal, aber wenigstens hab ich Dylan einmal in meinem Leben geküsst.
Irgendwann später, taumelten wir aus dem Club.
Dylan lachte über jeden Blödsinn und wollte sich gar nicht mehr beruhigen.
Zum Glück waren wir zu Fuß unterwegs und nicht mit dem Auto.
Bei mir vor der Wohnungstür begannen wir uns wieder förmlich aufzuessen.
Ich stieß die Tür auf und zog Dylan mit rein.
Was dann passiert ist, weiß ich nicht mehr....

Ich wurde von der Sonne geweckt, die mir ins Gesicht schien.
Mein Kopf tat höllisch weh.
Warte.....warum war mein Kissen heute so warm?
Langsam richtete ich mich auf und bekam eine Gänsehaut, als ich sah, wer neben mir lag.
Dylan....
Mist, okay eigentlich kein Mist, aber gleich wird er sich vor mir ekeln und aus meiner Wohnung rennen.
Er hatte noch die gleichen Sachen an, wie gestern. 
Natürlich hatte er das...
Vorsichtig wollte ich aufstehen, aber Dylan drehte sich grummelnd zur Seite.
,,Was machst du denn....bleib hier", nuschelte er ins Kissen.
,,D...du weißt schon....wer ich bin oder?", stotterte ich ängstlich.
,,Ja Tommy, bleib bei mir", murmelte der dunkelhaarige und drehte sich auf den Bauch.
Die Augen hatte er geschlossen und sein Mund stand ein wenig offen.
Wie süß er aussah!

 Wie süß er aussah!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich musste grinsen.
,,Tommy, komm zu mir". Kraftlos wollte er seinen Arm nach mir ausstrecken, aber er ließ ihn wieder fallen.
Schnell kletterte ich wieder zurück ins Bett und legte mich neben Dylan, welcher mit geschlossenen Augen grinste.
Vorsichtig rutschte ich soweit runter, bis mein Kopf auf der Höhe von seinem war.
Ich beugte mich zu seinem Mund und legte meine Lippen auf seine.
Es fühlte sich wunderschön an.
Auf einmal riss Dylan dir Augen auf.
,,Hey", kam es empört für ihn.
Verdammt, er hatte das alles nur freundschaftlich gemeint. Ich hatte es nur falsch verstanden.
,,T....tut mir leid...ich....".
Dylan lachte. Toll, jetzt machte er sich auch noch über mich lustig.
,,Das war doch nur Spaß", lächelte er und drückte seine Lippen auf meine, so sanft, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.

Yeahhh Leute, neues Cover 😝😏😂🙈❤️❤️da muss ich gleich noch ein Kapitel hochladen 😂💕🙈💕danke für die ganzen lieben Kommentare 😘😘

because Love is forever { Dylmas } #Silberaward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt