❤️54❤️

932 57 12
                                    

Thomas

Ich richtete unten das Frühstück her und als Dylan die Treppe runter kam, musste ich lachen.

Seine Haare waren ganz verstrubelt und er hatte nur eine Jogging Hose an.

,,Na, bist du auch Mal wach?", kicherte ich und erntete von ihm einen entgeisterten Blick.

Der jüngere gähnte und streckte sich.

,, Willst du nicht noch ein bisschen kuscheln?", nuschelte er.

,,Nope, diesmal kriegst du mich nicht rum", antwortete ich und setzte mich an den Frühstückstisch.

,,Du hast doch sicher Hunger oder?", fragte ich.

Dylan nickte und setzte sich zu mir.

Schnell nahm er sich ein Brot und begann zu essen.

,, Also gehen wir nachher spazieren oder?", wollte er mit vollem Mund wissen.

Ich nickte. ,,Wenn du willst. Wir können natürlich auch was anderes machen", antwortete ich und nahm Dylan's freie Hand.

Er lächelte und schüttelte den Kopf.

,,Nein, spazieren gehen ist perfekt", meinte er, beugte sich über den Tisch und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Sofort begann ich wieder glücklich zu lächeln und aß weiter.

Als wir fertig gegessen hatten, räumte ich das Zeug weg und stellte das dreckige Geschirr und den Geschirrspüler.

,,Ich geh mich schnell fertig machen. Dann können wir los", lächelte Dylan und verschwand im Schlafzimmer, wo er sich anzog.

Dann huschte er schnell ins Bad und machte seine Haare zurecht.

,,So, bin fertig", verkündete er und trat aus dem Badezimmer.

Ich nickte nur und zog meine Jacke und meine Schuhe an.

Der braunhaarige tat es mir gleich und wir verließen zusammen meine Wohnung.

Hand in Hand gingen wir in Richtung Park, der nicht weit von meiner Wohnung entfernt war.

Dylan grinste die ganze Zeit vor sich hin.

,,Was ist denn?", wollte ich wissen und musste ebenfalls grinsen.

,,Ich kann das mit uns immer noch nicht glauben. Es ist so schön", lächelte er und streichelte zärtlich über meine Wange.

Meine Wangen färbten sich leicht rot.

,,Geht mir genauso. Ich liebe dich Dyl", gab ich zurück und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange.

,,Ich dich auch Tommy", flüsterte der dunkelhaarige.

because Love is forever { Dylmas } #Silberaward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt