Thomas
Die Pizza schmeckte wunderbar.
Dylan lächelte mich die die ganze Zeit an und ich war glücklich. So unglaublich glücklich.
Als wir fertig gegessen hatten, beschlossen wir, noch ein wenig raus zu gehen.
Es war schon dunkel, aber das war egal.
,, London ist wunderschön", sagte Dylan, als wir durch die leeren Straßen gingen.
Normalerweise ging ich abends nie raus, da ich die Dunkelheit nicht so mag, aber mit Dylan hatte ich keine Angst.
,,Ja, ist ganz nett hier wenn's nicht gerade regnet", lächelte ich.
Dylan hatte seinen starken Arm um meine Schulter gelegt und strich mir nun sanft durch die Haare.
,,Ich fürchte mich jetzt schon vor dem Tag, an dem ich wieder zurück nach New York muss", meinte er.
Sofort wurde mein Glück gedämpft.
,,Ich will nicht, dass du wieder zurück gehst. Du kannst zu mir ziehen. Ich hab genug Platz für dich", antwortete ich.
Dylan lächelte liebevoll.
,,Das würde ich gern, aber das geht nicht so einfach", murmelte der braunhaarige.
Ich seufzte. Natürlich musste es einen Haken geben.
,,Lass uns jetzt einfach die Zeit zusammen genießen ja", grinste Dylan.
Ich nickte und wir gingen noch ein Stück.
Nach einer Weile wurde es zu kalt und wir gingen wieder in meine Wohnung.
Es war inzwischen schon halb elf und wir machten uns bettfertig.
Als ich aus dem Bad kam, hatte Dylan kein Oberteil mehr an.
Nur mehr seine Jogging Hose.
Offenbar hatte ich zu lange gestarrt, denn Dylan grinste mich an.
,,Ist was?", kicherte er.
,,Ähm...nein alles gut". Ich spürte, wie mir die Röte ins Gesicht stieg.
Er legte sich ins Bett und ich tat es ihm gleich.
,,Komm her", murmelte Dylan und ich kuschelte mich an ihn.
Seine Körperwärme war beruhigend.
Der dunkelhaarige schaltete das Licht aus und begann sanft über meinen Rücken zu streicheln.
Genüsslich schloss ich die Augen.
Nach einer Weile hörte Dylan auf zu streicheln, was daraus schließen lässt, dass er eingeschlafen war.
Ich drehte mich auf die andere Seite und wenig später war auch ich eingeschlafen.Leutiiiis ihr seid voll kuuuuhl 😂😂😂😝😝😝 Dankeschön für über 400 reads 😍😍wie schnell ging das bitte 😱❤️❤️ihr seid die besten 💕💓
DU LIEST GERADE
because Love is forever { Dylmas } #Silberaward2018
RomanceIch liebe dich! Drei einfache Wörter, aber nicht für Thomas. Seit dem Ende des zweiten Maze Runner Teils war der Blonde in Dylan O'Brien verknallt und nun war der dritte Teil abgedreht und die Wege trennten sich. Doch was wird nun aus Thomas und...