Dylan
Am nächsten Morgen fuhren wir zum Flughafen.
Thomas hatte sich von seiner Familie verabschiedet und wir hatten zusammen unsere Koffer gepackt.Ich freute mich, dass ich und Thomas weiterhin zusammen wohnten und ich ihm meine Heimat zeigen konnte.
Das Taxi hielt am Flughafen an und wir stiegen aus.
,,Jetzt ist es also soweit", meinte der Blonde und sah mich mit großen Augen an.
Lächelnd ergriff ich seine Hand.
,,New York wird dir gefallen", sagte ich sanft und wir gingen in die Halle, um unsere Tickets abzuholen.
,,Dylan, ich bin aufgeregt", meinte Thomas aufgeregt, als unser Flug aufgerufen wurde.
Liebevoll küsste ich seine Wange.
,,Komm, jetzt geht's los", grinste ich und wir gingen Hand in Hand zu unserem Flugzeug.Schnell stiegen wir ein und setzten uns auf unsere Plätze.
Thomas saß am Fenster und betrachtete, wie das Flugzeug abhob.
Nun stand uns nichts mehr im Weg.
Glücklich lächelnd legte ich meinen Kopf auf Thomas' Schulter und genoss seine Wärme.
Mein Engel begann mich zu streicheln und ich schlief langsam ein.
,,Dyl, aufwachen! Wir sind da", meinte Thomas und rüttelte mich sanft wach.
Grummelnd öffnete ich die Augen.
,,Steh auf, wir sind da", grinste er mich an und sofort war ich hell wach.
Schnell stand ich auf und packte unser Handgepäck.
Dann gab ich Thomas ein Zeichen, dass er mir folgen soll.Wir stiegen aus und drängten uns durch die überfüllte Flughafen Halle.
Ich organisierte uns ein Taxi, dass uns zu unserer Wohnung brachte und lehnte mich dann entspannt zurück, während Thomas beeindruckt aus dem Fenster sah.
Nach einer halben Stunde waren wir da und nein Engel schloss die Haustüre auf.
,,Wow, deine Wohnung ist wunderschön", staunte der Blonde.
Meine ganzen Möbel standen noch drin und ich führte ihn ins Schlafzimmer.
,,Jetzt packen wir erstmal alles aus. Dann regle ich das mit meinem Vermieter und dann machen wir uns einen schönen Abend ja", lächelte ich.
,,Klingt schön", antwortete der Blonde und fing an auszupacken.
Währenddessen redete wieder ich mit dem Vermieter und füllte die ganzen Verträge aus.,,So Tommy, jetzt ist alles geklärt. Komm, darauf trinken wir jetzt ein Gläschen Sekt", meinte ich nachdem alles erledigt war.
Thomas sprang mir glücklich in die Arme.
,,Ich liebe dich Dylan. Mehr als alles andere!".
So, diese Geschichte ist jetzt beendet 💕danke an alle, für das fleißige lesen. Freut mich echt, dass sie euch gefällt. Die Fanfiction, von der ich euch erzählt hab kommt bald online 🙈❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
because Love is forever { Dylmas } #Silberaward2018
Lãng mạnIch liebe dich! Drei einfache Wörter, aber nicht für Thomas. Seit dem Ende des zweiten Maze Runner Teils war der Blonde in Dylan O'Brien verknallt und nun war der dritte Teil abgedreht und die Wege trennten sich. Doch was wird nun aus Thomas und...