❤️60❤️

850 53 13
                                    

Thomas

Ich gab Dylan schnell einen Kuss und ging dann aus dem Zimmer, um den Vermieter von Dylan anzurufen.

Zum Glück ging er sofort dran und ich erzählte ihm alles, was passiert ist.

,,Ihr habt Glück. Die Wohnung ist noch frei. Ihr könnt jederzeit kommen", meinte er.

Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich bedankte mich.

Mein Süßer kam zu mir und umarmte mich von hinten.

,,Und Tommy, was hat er gesagt?", fragte er leise und küsste meinen Hals.

Lächelnd drehte ich mich um und küsste ihn sanft.

,,Die Wohnung ist noch frei und wir können kommen, wann immer wir wollen", antwortete ich und schlang meine Arme um Dyl's Hals.

,,Das sind ja mal tolle Neuigkeiten", lächelte der braunhaarige und lehnte seinen Kopf an meinen.

,,Ja, ich schaue gleich Mal nach einem Flug nach New York", murmelte ich und wollte weggehen, aber Dylan hielt mich fest.

,,Jetzt bleibst du hier", flüsterte er und küsste mich liebevoll.

Lächelnd erwiderte ich und setzte mich auf den Tisch.

Vorsichtig hob der jüngere mich hoch und trug mich wieder ins Schlafzimmer.

Dort legte er mich sanft ins Bett und wir kuschelten.

,,Ich liebe dich Dyl", murmelte ich und sah zu ihm auf.

Der dunkelhaarige grinste mich an und streichelte durch meine Haare.
,,Ich dich auch mein Engel", hauchte er und küsste meinen Schopf.

Grummelnd kuschelte ich mich an seine Brust und schlief ein.

Nach ein paar Stunden wachte ich auf.
Mist, ich wollte doch den Flug buchen!

Schnell stand ich auf und lief gegen Dyl, der gerade ins Zimmer gehen wollte.

,,Na, wo willst du denn so schnell hin?", lächelte er und legte seine starken Arme um meine Taille.

,,Ich muss den Flug für uns buchen", meinte ich.

Der braunhaarige grinste nur und streichelte über meine Wange.

,,Das hab ich doch schon längst erledigt Tommy", antwortete er.

,, Ernsthaft? Du bist echt der Beste", quietschte ich vor Freude und nahm ihn fest in den Arm.

because Love is forever { Dylmas } #Silberaward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt