❤️11❤️

1.7K 108 23
                                    

Dylan

Nächster Morgen. Ich war wieder spät dran.
Schnell stand ich auf und machte mich fertig.
Gerade noch rechtzeitig verließ ich das Haus. Unten wartete mein Taxi auf mich, das mich zum Flughafen bringen sollte.
Freundlich begrüßte ich den Fahrer und stieg in den Wagen.
Nachdem mein Gepäck verstaut war, ging die Reise auch schon los.
Ich war ziemlich gespannt und freute mich darauf, Thomas wiederzusehen.
Nach einer Weile Taxifahrt war ich dann am Flughafen und hatte noch Zeit, um mir was zu trinken zu holen.
,,Bitte alle Fluggäste, die mit der Maschine 087 fliegen zum Boarding", verkündete die Stimme aus dem Lautsprecher.
Ich stand auf und ging in die Richtung, in der mein Flugzeug stand.
Einige Leute waren vor mir und als ich im Flugzeug war setzte ich mich schnell auf meinen Platz.
Es war voll, aber nicht so voll wie vorgestern, als ich nach Hause geflogen bin.
,,Das Flugzeug startet in Kürze. Bitte schnallen Sie sich an!", ertönte es aus dem Lautsprecher.
Alle schnallten sich an und da setzte sich das Flugzeug in Bewegung.
Es wurde immer schneller bis es schließlich mit einem leichten Ruck vom Boden abhob und federleicht durch die Luft gleitete.
Bald würde ich in London sein.
Ich konnte es kaum erwarten.

Thomas

Ich saß heute schon den ganzen Tag vor dem Fernseher.
Was sollte ich auch anderes machen?
Nachdenklich klickte ich mich durch die Fernsehprogramme, aber es lief nichts, was mich interessiert.
Ich nahm mein Handy vom Wohnzimmertisch.
Keine Nachricht von jemandem der mir wichtig war.
Vielleicht sollte ich einfach schlafen.
Draußen würde doch sowieso gleich zu regnen anfangen.
Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen.
Bald döste ich vor mich hin und bekam alles gar nicht mehr so richtig mit.
Plötzlich klingelte es.
Das war meine Türklingel.
Verwundert stand ich auf und schlurfte zur Tür.
Wer war das denn jetzt?
Langsam öffnete ich die Tür und als ich sah, wer da stand zog ich scharf die Luft ein.
Dylan! Dylan O'Brien Live und in Farbe!
,,Hey", grinste er nur.
Ohne nachzudenken fiel ich ihm um den Hals und drückte mich fest an ihn.
Er roch so gut und ich hätte ihn am liebsten gar nicht mehr losgelassen.
Ich kann es einfach nicht glauben.
Dylan war hier!

_______________________________________

Und gleich noch ein Kapitel hihi🙈❤️

because Love is forever { Dylmas } #Silberaward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt