❤️49❤️

1K 65 13
                                    

Dylan

Thomas hatte einen guten Körper.
Vorsichtig fuhr ich mit der Hand über seine Brust und küsste liebevoll seinen Bauch.

Der Blonde schlang seine Beine um meine Hüften, um mir zu signalisieren, dass ich weitermachen soll.

Sanft fuhr ich mit meiner Hand weiter nach unten, bis zu seinem Glied.
Ich umschloss und bewegte meine Hand auf und ab.

Thomas kniff die Lippen zusammen und sah mir direkt in die Augen.
,, Alles gut?", flüsterte ich.
Der ältere nickte und schloss die Augen.

Meine Hand wurde schneller und nun begann Thomas ab und an zu keuchen.

Ich beugte mich zu ihm vor und küsste ihn.
,,Ahhhhhh... Dyl", stöhnte er gegen meine Lippen, was so unglaublich schön klang.

Lächelnd küsste ich seinen Hals und hinterließ dort ein paar Spuren.
Dann wanderte ich wieder nach unten.

Ich nahm Thomas' Glied in den Mund, was er mit einem lauten "Dylan!" kommentierte.

Der ältere drückte vor Erregung den Rücken durch und ich begann mit meiner Arbeit.
Der Blonde vergrub seine Hände in meinen Haaren und keuchte und stöhnte, was das Zeug hält.

Nach ein paar Minuten hörte ich auf.
Thomas sah mich gespielt verärgert an und ich musste lachen.
,,Du bist dran", meinte ich und zog nun auch mir meine letzten Kleidungsstücke aus.

Ich legte mich hin und der Blonde beugte sich über mich.
Er platzierte sich über meiner Mitte und ließ sich einfach fallen.

Überrascht keuchte ich auf.
,,Das hab ich zwar noch nicht gemeint, aber es ist auch gut", murmelte ich.

Thomas wartete ein bisschen, bis er sich an das Gefühl gewöhnt hatte. Dann begann er sich zu bewegen und wir stöhnten um die Wette.

Ich krallte mich mit meinen Händen an seinem Rücken fest und drückte ihn zu mir herunter.
Gierig küsste ich ihn.
,,Du bist so gut Tommy!", keuchte ich und schloss genüsslich die Augen.

because Love is forever { Dylmas } #Silberaward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt