Dylan
Fast die ganze Nacht lag ich wach.
Zum einen, weil die Schmerzen so stark waren und zum anderen, weil mein süßer, blonder Engel nicht neben mir lag.Am nächsten Tag kam der Arzt herein und gab mir was gegen die Schmerzen.
Dann ging er wieder und ich war alleine.
Diese Stille war kaum auszuhalten, weshalb ich auch die Augen schloss und einschlief.Da spürte ich weiche, feuchte Lippen auf meinen.
Ich erwiderte den Kuss und spürte, wie ich nicht genug bekommen konnte.
Langsam öffnete ich die Augen und blickte in das wunderschöne Gesicht von Thomas.
,,Du bist da", lächelte ich fröhlich und schlang die Arme um seinen Hals.
,,WIR sind da und wir haben Schokolade", ertönte die Stimme von Ava.
Lächelnd richtete ich mich auf und Tommy kuschelte sich zu mir ins Bett.
Er zog sich die Schuhe aus und schlüpfte unter die Bettdecke.
Sofort umarmte ich Thomas von der Seite und atmete seinen vertrauten Duft ein.
,, Diesmal lass ich dich nicht gehen", murmelte ich.
Der Blonde kicherte leise und streichelte über meinen Rücken.
,,Du musst schnell wieder gesund werden Dyl. Ich vermisse dich", meinte er und küsste meinen Kopf.
,,Ihr seid so süß", quietschte Thomas' Schwester und ich kuschelte mich noch enger an meinen Freund.
,, Schokolade?".
Lächelnd hielt Thomas mir die Packung hin und ich nahm ein Stück.
,, Tommy?".
Der Blonde sah mich fragend an.
,,Bitte küss mich", lächelte ich und sah zu ihm auf.
,,Nichts lieber als das", grinste mein kleiner Engel und drückte seine perfekten Lippen wieder auf meine.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und drückte ihn ganz fest an mich.
Nie würde ich meinen Tommy hergeben! Nie!
Ava räusperte sich und wir lösten uns voneinander.
Thomas stieg die Röte ins Gesicht und sah wieder so verdammt süß aus.
,,Ich will euch zwei ja nicht stören, aber ich bin auch noch da", kicherte sie.
Nun wurde auch ich ein bisschen rot.
,,Sorry", murmelte ich.
DU LIEST GERADE
because Love is forever { Dylmas } #Silberaward2018
RomanceIch liebe dich! Drei einfache Wörter, aber nicht für Thomas. Seit dem Ende des zweiten Maze Runner Teils war der Blonde in Dylan O'Brien verknallt und nun war der dritte Teil abgedreht und die Wege trennten sich. Doch was wird nun aus Thomas und...