❤️28❤️

1.2K 80 20
                                    

Thomas

Ich hatte schon echt Glück mit Dylan!
Gerade saß ich in der Küche und aß mein Müsli.
Auf einmal klingte mein Handy.
Es war mein Süßer. 
Lächelnd nahm ich ab.
,,Ja? Was gibt's?", fragte ich fröhlich, doch ich bekam keine Antwort.
Alles was ich hörte, war der Lärm der Autos.
,,Sehr witzig", murmelte ich und legte auf.
Dylan war mal wieder super witzig und verarscht mich.
Ich frühstückte weiter.
Draußen hörte ich die Rettung.
Ein Unfall war in so einer Großstadt nichts ungewöhnliches.
Ich räumte das leere Geschirr und die Spülmaschine und setzte mich auf das Sofa.
Es war irgendwie leer, wenn Dylan nicht bei mir war.
Wie hatte ich das nur so lange ohne ihn ausgehalten?
Ich nahm mein Handy und sah mir ein paar Klatsch und Tratsch Onlinemagazine an.
Ich will ja schließlich wissen, was über mich geschrieben wird.
Das mit Dylan und mir war schon seit längerem veröffentlicht und die Fans freuten sich.
Ich scrollte durch, doch plötzlich glaubte ich, mein Herz würde stehen bleiben.

Dylan O'Brien im Krankenhaus?
Der 27 jährige liegt nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus.
Wir wünschen Gute Besserung!

Nein, das darf nicht wahr sein!
Blitzschnell stand ich auf und schnappte mir eine Jacke, zog irgendwelche Schuhe an und rannte aus dem Hochhaus.
Okay, in welchem Krankenhaus war er?
Ich fuhr einfach erstmal zu dem, das am nächsten war.
Ich fuhr so schnell es ging.
,,Ist Mr. O'Brien bei Ihnen im Krankenhaus?", fragte ich die Empfangsdame.
,,Ja, aber er ist noch nicht wach. Darf ich fragen, wer sie sind? Bruder Cousin?", antwortete sie freundlich.
,,Ich bin sein Freund", gab ich zurück.
,,Ich kann leider nur Familienmitglieder hinein lassen", sagte die Dame.
,,Bitte, es ist wichtig. Können Sie nicht eine Ausnahme machen?", bettelte ich.
Die Frau überlegte kurz, gab dann aber nach und führte mich zur Intensivstation.
,,Hier müssen Sie leider warten. Ich sage den Ärzten Bescheid, damit sie Ihnen mitteilen, wenn ihr Freund wach ist", kam es von der Empfangsdame.
Ich nickte ihr dankbar zu und setzte mich auf die Stühle vor den Zimmern.
Nervös spielte ich mit meinen Fingern.
Verdammt, hoffentlich war nichts schlimmes passiert!

because Love is forever { Dylmas } #Silberaward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt