❤️22❤️

1.3K 94 19
                                    

Dylan

Thomas sah so süß aus, wenn er rot wurde.
Langsam beugte ich mich zu ihm herüber und vereinte unsere Lippen miteinander.
Der Blonde schlang seine Arme um meinen Hals und ich vergrub meine Hände in seinen Haaren.
,,Ich...liebe...dich", keuchte Thomas zwischen dem Kuss.
Ich lächelte.
,, Ich dich auch", nuschelte ich.
,,Bahhh was macht ihr denn da?", hörten wir plötzlich eine empörte und angeekelte Stimme.
Es war der kleine Junge.
,,Uns lieb haben", antwortete ich sanft.
Tommy wurde wieder rot und zog sich die Decke bis zum Kinn, die auf dem Sofa lag.
,, Erwachsene sind so ekelig", meinte der kleine Jacob und ging wieder zurück in sein Zimmer.

Thomas

Oh Mann. Hoffentlich erzählt Jacob nichts seinen Eltern, sonst bekommt meine Schwester und ich Ärger.
,,Alles okay?", fragte Dylan und strich mir durch die Haare, was wieder dieses angenehme Prickeln verursacht.
,,Ist es etwa wegen gerade? Ist doch nicht schlimm. Es war nur ein Kuss Tommy", lächelte der dunkelhaarige.
,,Ja, aber wenn er seinen Eltern sagt, dass wir uns lieb gehabt hätten, dann denken sie an was anderes", murmelte ich.
Dylan lachte leicht.
,,Du denkst schon wieder viel zu viel nach. Jetzt entspann dich mal", grinste der jüngere mich an.
Ich antwortete nichts.
,,Dreh dich mal um", meinte der braunhaarige.
,, Warum?", wunderte ich mich.
Dylan seufzte nur.
,, Mach's einfach".
Ich nickte und legte mich auf den Bauch.
Der jüngere setzte sich auf mein Hinterteil und begann meine Schultern zu massieren.
,,Nicht, was ist wenn der Kleine jetzt kommt", flüsterte ich, obwohl es verdammt angenehm war.
,,Ich kleb dir gleich den Mund zu. Mach dir keine Sorgen. Alles ist okay", sagte Dylan leise und gab mir einen Kuss auf den Nacken.
,,Du bist ziemlich verspannt", stellte der braunhaarige fest.
Ich brachte nur ein genüssliches Grummeln zustande.
Plötzlich traf er einen Punkt, wo es weh tat und ich schrie vor Schmerz auf.
,,Nicht so laut. Sorry, aber das musste sein", flüsterte Dylan.
,,Du bist gemein", nuschelte ich ins Kissen.
Der jüngere kicherte nur und setzte seine Massage fort.
Genüsslich schloss ich die Augen und merkte, wie ich langsam einschlief.

because Love is forever { Dylmas } #Silberaward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt