❤️58❤️

847 52 16
                                    

Thomas

Ich rief sofort meine Eltern an, welche uns natürlich sofort aufnahmen.

Ich bedankte mich und sagte, dass wir uns sofort auf den Weg machten. Dann legte ich auf.

,,Wir können sofort kommen", lächelte ich.

Dylan nahm mich sofort in den Arm und drückte mich fest an sich.

,,Danke Tommy, du bist der beste", murmelte er und küsste meinen Schopf.

Ich kicherte leise und erwiderte die Umarmung.

,,Komm, wir machen uns auf den Weg", sagte ich und nahm Dylan die Reisetasche ab.

Er nickte und wir gingen zu meinem Motorrad, das zum Glück nicht verbrannt ist.

So schnell es ging fuhren wir zu meinen Eltern.

,,Denkst du sie mögen mich?", fragte Dylan unsicher.

Ich musste lachen.

,,Jetzt mach dir mal nicht in die Hose. Sie werden dir schon nicht den Kopf abreißen", grinste ich und drückte auf die Klingel.

,, Thomas, Gott sei Dank geht es dir gut!", begrüßte mich meine Mutter.

Ich lächelte ihr zu.

,,Mama, das ist Dylan", stellte ich meinen Freund vor.

Sie lächelte.

,,Freut mich dich kennenzulernen. Thomas hat schon viel von dir erzählt", meinte sie und ich wurde rot.

,,Freut mich auch Sie kennenzulernen", antwortete der braunhaarige.

,,Ach bitte duz mich", sagte meine Mutter und ließ uns herein.

Schnell führte ich Dylan hinauf in mein Zimmer.

,,Wow, es ist schön hier", staunte der Jüngere und ließ sich auf nein Bett fallen.

Ich lächelte.
,,Mit dir ist es noch viel schöner und jetzt komm zu mir. Ich will mit dir kuscheln", grinste ich.

Der braunhaarige kicherte und legte sich neben mich.

Sofort kuschelte ich mich dicht an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust.

Dylan streichelte liebevoll meinen Rücken und ich schnurrte genüsslich.

,,Ich liebe dich", flüsterte ich.

,,Ich dich auch", antwortete der dunkelhaarige leise und ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange.
Dann rollte ich mich zusammen und schlief ein.

because Love is forever { Dylmas } #Silberaward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt