Thomas
Vorsichtig öffnete ich Dylan's Hose und zog sie ihm aus.
Ich schmiss sie auf den Boden. Dann tat ich mit meiner dasselbe und küsste den braunhaarigen wieder.
,,Tommy, du bist einfach unglaublich weißt du das", murmelte Dylan und ich musste grinsen.
Ich blickte ihm liebevoll in die Augen.
Der jüngere legte seine Hände auf meinen Rücken und streichelte mich.
Genüsslich ließ ich mich nach vorne auf seine Brust fallen und stieß ein Grummeln aus.
Dylan drückte seinen Unterkörper gegen meinen.
,,Nicht einschlafen kleiner". Er lachte leicht, hörte aber nicht mit diesem unwiderstehlichen streicheln auf.,,Dyl...du bist so warm", murmelte ich in seine Brust.
Der dunkelhaarige lachte und drehte sich leicht zur Seite, so dass ich von ihm hinunter rutschte.Nun beugte sich der Brünette über mich und küsste meinen Hals, was sich mindestens genauso schön anfühlte, wie das streicheln.
,,Na Kleiner, gefällt dir das?", flüsterte Dylan mir ins Ohr.
,,Gut das ich älter bin und du mich "Kleiner" nennst", grinste ich.
Er legte mir seinen Zeigefinger auf die Lippen.
,,Shhh, du kannst dich später auch noch aufregen", murmelte der braunhaarige.Ich biss mir auf die Unterlippe und blickte in Dylan's bernsteinfarbene Augen.
Zärtlich wanderten seine Lippen über mein Schlüsselbein zu meiner rechten Brustwarze, die er jetzt mit seiner engelsgleichen Zunge umspielte.Nach ein paar Minuten richtete er sich auf und betrachtete mich.
,,Was ist?", wollte ich wissen, da es in meiner Hose langsam ungemütlich wurde.
,, Willst du überhaupt noch? Nicht das du mir noch einschläfst", grinste der jüngere.,, Natürlich will ich und jetzt mach weiter", gab ich zurück, richtete mich ebenfalls auf, küsste ihn und sank zusammen mit Dylan wieder zurück ins Kopfkissen.
Seine Lippen schmeckte so gut. Irgendwie nach Erdbeeren und halt nach Dylan.
Während unsere Zungen einen Kampf veranstalten, zog der braunhaarige mit einer Hand meine Boxershorts aus.
Jetzt war es also soweit.
Dyl sah mich zum ersten Mal komplett nackt.
DU LIEST GERADE
because Love is forever { Dylmas } #Silberaward2018
RomanceIch liebe dich! Drei einfache Wörter, aber nicht für Thomas. Seit dem Ende des zweiten Maze Runner Teils war der Blonde in Dylan O'Brien verknallt und nun war der dritte Teil abgedreht und die Wege trennten sich. Doch was wird nun aus Thomas und...