❤️51❤️

1K 64 15
                                    

Thomas

Wir frühstückten gemeinsam und dann musste Dylan wieder los zum Filmdreh.

Zeit, sich um seine Wohnung zu kümmern.
Er suchte die Nummer von Dylan's Vermieter heraus und rief an.

,,Ja Hallo? Was kann ich für Sie tun?", fragte er fröhlich.

,,Mr. O'Brien möchte gerne seine Wohnung kündigen. Geht das?", antwortete ich.

,,Ja, aber er muss noch vorbei kommen und unterschreiben", meinte der Vermieter.

,,Ja, das ist kein Problem. Er muss seine Sachen sowieso noch holen", gab ich zurück und legte dann glücklich auf.

Das hatte ja perfekt funktioniert. Gleich heute Abend würde er Dylan überraschen.

Genau in dem Moment rief der braunhaarige an.

,,Hey Baby, ich hab gerade an dich gedacht", lächelte ich.

,,Das kommt bei mir auch oft vor, weil ich ständig an dich denke, aber ich wollte fragen, ob bei dir alles okay ist?", kam es von der anderen Leitung und mein Herz hüpfte vor Freude.
Dylan war so unglaublich süß!

,,Ja, bei mir ist alles in bester Ordnung. Heute Abend gibt's eine Überraschung für dich", antwortete ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

,,Mhhh, das klingt gut", gab der braunhaarige und ich konnte hören, dass er lächelte.

Ich musste kichern.
,,Nein, nicht das was du jetzt denkst. Etwas viel besser", sagte ich.

,, Geht's noch? Als ob irgendwas anderes besser wäre", gab Dylan gespielt empört zurück und ich musste noch mehr kichern.

,,Warte es nur ab", murmelte ich.

,,Tut mir leid Baby, die Arbeit ruft. Ich melde mich später nochmal", hörte ich den dunkelhaarigen sagen und schon hatte er aufgelegt.

Ich schüttelte lächelnd den Kopf.
Mein durchgeknallter Schauspieler.

Seufzend setzte ich mich auf das Sofa im Wohnzimmer und wartete sehnsüchtig darauf, dass mein Süßer endlich nach Hause kam.
Ich konnte es kaum noch erwarten, ihm die Neuigkeiten zu erzählen.

Er wird sich bestimmt freuen...hoffe ich zumindest.

because Love is forever { Dylmas } #Silberaward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt