Thomas
Drei Wochen war es nun schon her, seit Dyl ausgezogen war.
Er hatte sich nicht mehr gemeldet und auch sonst hatte ich von ihm nichts mehr gehört.
Ich vermisste ihn...sogar so sehr, dass ich nicht mehr raus ging.
Den ganzen Tag saß ich auf dem Sofa und weinte mir die Seele aus dem Leib.Doch heute war der Tag gekommen, an dem ich raus musste. Ich bräuchte Lebensmittel.
Also zog ich meine Schuhe an und ging aus meiner Wohnung.
Nachdenklich schlenderte ich durch die Straßen von London.
Den Blick hatte ich immer auf den Boden gerichtet.
Die Ampel bei einem Zebrastreifen war rot, also musste ich warten.
Ich hob meinen Kopf und erkannte auf der anderen Straßenseite ein bekanntes Gesicht.
Dylan!
Ihn zu sehen versetzte mir einen Stich im Herzen.
Das schlucken fiel mir schwer und ich starrte ihn einfach nur an.
Der dunkelhaarige war genauso wunderschön, wie beim ersten Zusammentreffen und ich verliebte mich wieder neu in ihn.
Da wurde die Ampel grün und Dylan kam hinüber zu meiner Straßenseite.
Ich konnte mich nicht bewegen.
Der braunhaarige lief an mir vorbei und ich drehte mich um.
,,Dylan, ich möchte mit dir reden. Bitte", sagte ich mit fester Stimme.
Sichtlich überrascht hielt Dylan in seiner Bewegung inne und drehte sich zu mir um.
,,In Ordnung, komm", meinte er überraschend sanft, was die Schmetterlinge in meinem Bauch flattern ließ.
Ich folgte ihm, bis wir in einer ruhigen Gasse standen.
Dylan lehnte sich an die Wand und sah mich abwartend an.
,, Also...ich glaube... ich muss....was klarstellen", stotterte ich.
Kurz huschte ein Lächeln über Dylan's Lippen, aber man hatte es fast nicht gesehen.
,,Du bist sauer auf mich...wegen dem Kuss vor dem Supermarkt oder?".
,,Ah, hattest du endlich die Eingebung", fauchte der braunhaarige.
Ich zuckte bei dem schneidenden Tonfall zusammen.
,,Das war meine Ex Freundin Dylan. Sie hat mich einfach geküsst, dann hab ich sie weggestoßen und gesagt, dass ich schwul bin und sie ist gegangen, aber das hast du nicht mehr mitbekommen. Ich sage die Wahrheit Dyl, du musst mir glauben, bitte. Ich vermisse dich so. Komm zurück zu mir", erklärte ich und spürte, wie mir wieder die Tränen kamen.
Mit dem, was jetzt kam, hätte ich nie gerechnet.
Dylan...
DU LIEST GERADE
because Love is forever { Dylmas } #Silberaward2018
RomanceIch liebe dich! Drei einfache Wörter, aber nicht für Thomas. Seit dem Ende des zweiten Maze Runner Teils war der Blonde in Dylan O'Brien verknallt und nun war der dritte Teil abgedreht und die Wege trennten sich. Doch was wird nun aus Thomas und...