(Kapitel) 19

535 34 2
                                    

Taehyung P.O.V

Ich starrte mein Handy in meiner Hand an und überlegte weitere endlos lange Minuten, wie ich anschreiben sollte. Ich hatte ihn verletzt und dies war mir eben bewusst geworden.

KTH: "Jungkook? Es tut mir leid. Ich wollte nicht, dass du denkst du seist ein Ersatz. Ich brauche gerade wirklich nur jemanden zum reden und du bist der erste der mir in den Sinn gekommen ist...aber ich verstehe wenn du das nicht möchtest. :/"

Ich sendete diese Nachricht ab und hoffte das er darauf reagieren würde. Ich wartete. Zwei Minuten. Vier Minuten. Zehn Minuten. Aber keine Antwort kam, also legte ich mein Handy weg.

Die aufkommenden Tränen, die ich durch seine Ablehnung bekam blinzelte ich einfach weg. Mir sollte es gleichgültig sein, ob er antwortet oder nicht aber aus irgendeinem Grund war es mir nicht egal.

Schlafen konnte ich für diese Nacht leider vergessen. Ich stand von meinem Bett auf und ging durch meine kleine Wohnung in die Küche wo ich mir einen Kaffee machte.

Wenige Minuten später saß ich mit dem Kaffee in meiner Hand wieder auf meinem Bett und schaute aus meinem Fenster.

Die Stadt war trotz der späten Uhrzeit belebt, man hörte manchmal jemanden lachen und ich wünschte mir insgeheim auch irgendwann einer dieser Menschen zu sein.

Ein Mensch zu sein, der lachen kann. Der glücklich zu sein scheint.
_______________________________________
16.10.18

Helloooooo

Different Worlds - TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt