Taehyung P.O.V
"Ich heiße Jungkook, komme aus Busan und bin Anfang letzten Monats 19 geworden und ich singe und tanze gerne...aber...naja..-", ich unterbrach ihn, was ihn leicht seufzen ließ.
"Woher kennst du Yoongi?", fragte ich ihn einfach. Er stockte kurz und zögerte deutlich.
Ich musterte ihn deutlich, denn seine Augen alleine Sprachen Bände. Es wirkte es als sei es ihm unangenehm, dass ich es nun erklärt haben wollte. Er hatte bereits mal etwas gesagt, aber das war ein paar Wochen bereits her und erinnern tat ich mich nicht wirklich.
"Yoongi und ich haben einen gemeinsamen Freund. Jimin. Wie gesagt, die beiden sind zusammen, Jimin und ich eben beste Freunde. So habe ich dann auch Yoongi kennengelernt.", erklärte er schnell und in gefühlt nur einem Atemzug.
Also Jimin war die Verbindung zwischen den beiden? Ich nickte verstehend und sah auf meine Hände die im Vergleich zu Jungkooks, riesig wirkten. Kurz holte ich Luft und wollte gerade ansetzen zu reden, als Jungkook das Wort ergriff.
"Jetzt erzähl du etwas!", rief er schon fast und meine Lippen zierte nun ein grinsen. Er war wirklich süß.
"Ich bin Taehyung. Ich bin 21 Jahre alt und hasse Menschen, reicht das?", lachend schüttelte Jungkook den Kopf. "Nein, ich möchte etwas über Taehyung erfahren nicht etwas was eh schon jeder weiß. Wieso hasst du Menschen?"
Ich rieb mir meine Nase und sah ihn überlegend an. Ich glaubte zwar mittlerweile das ich ihm trauen konnte, aber etwas unsicher war ich trotzdem noch. Wenn er weiß wieso ich Menschen so verabscheute, vielleicht war er dann selbst abgeschreckt und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben?
Tränen stiegen wieder in meine Augen und sofort sah man Jungkook an das er seine Frage zu bereuen schien, dabei war es nicht einmal seine Schuld.
_______________________________________
17.10.18Hach, klein Tae. Ich muss lernen, aber ich tu es nicht. Lifestyle
DU LIEST GERADE
Different Worlds - TaeKook
FanfictionFirst Texting, later real «Hey, mein Name ist Jungkook. Wollen wir Freunde sein?» «Wir kennen uns doch gar nicht?» Eine Geschichte in der zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander treffen. Geht das gut? TaeKook. Drama! and Fluff existent. St...