Taehyung P.O.V
Ich war bereits duschen gewesen, ebenso habe ich etwas meine Wohnung aufgeräumt.
Ich hatte seit gestern Abend nicht mehr auf mein Handy geschaut und selbst wenn Jungkook geantwortet hatte, ich hatte ihn kurzzeitig an meiner Seite gebraucht. Ihn dies allerdings falsch interpretieren lassen und war somit selbst Schuld.
Unschlüssig darüber ob ich nun auf mein Handy schauen sollte, riss mich das Klingeln an der Tür aus den Gedanken. Verwirrt ging ich zur Tür und betätigte den Lautsprecher.
"Wer ist da?"
"Jungkook!", rief eine Stimme außer Puste. Verwirrt öffnete ich ihm durch den Knopf die Eingangstür und öffnete daraufhin meine Haustür.Jungkook kam die Treppen hoch gerannt und sah mich an. "Hyung...geht es dir gut?", er musterte mich besorgt und eindeutig verwirrt von der ganzen Situation sah ich ihn an.
"Ich bin gestern Abend eingeschlafen, also konnte ich dir nicht mehr antworten. Aber deine Entschuldigung war zu süß!", grinste er und seine weißen Zähne kamen dabei zum Vorschein. Seine Augen verkleinerten sich und ich musste wirklich zu geben das er aussah wie ein kleines Häschen.
Seufzend schloss ich allerdings erstmal die Haustüre, denn er war bereits einfach reingekommen. "Ich hatte gestern Abend deine Hilfe gebraucht. Jetzt benötige ich sie nicht mehr."
Jungkooks grinsen versteinerte und er fing leicht an zu schmollen. Gott, er sah so süß aus als er das tat. Man wollte ihn einfach nur noch knuddeln, aber das würde nicht zu mir passen, also tat ich es nicht.
"Was war denn gestern Abend?", fragte er mich direkt und ich sah ihn still an. Ich war mir plötzlich so unsicher ob ich ihm vertrauen konnte, ich war ganz plötzlich so unsicher ob all das hier richtig war denn ich kannte ihn doch gar nicht wirklich.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und bereute sofort das ich ihn überhaupt zu mir eingeladen hatte. Woher zum Teufel wusste er überhaupt wo ich wohnte?
_______________________________________
16.10.18Ich bin so motiviert für diese Geschichte. Help
DU LIEST GERADE
Different Worlds - TaeKook
FanfictionFirst Texting, later real «Hey, mein Name ist Jungkook. Wollen wir Freunde sein?» «Wir kennen uns doch gar nicht?» Eine Geschichte in der zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander treffen. Geht das gut? TaeKook. Drama! and Fluff existent. St...