Kapitel 47

404 27 4
                                    

Jungkook P.O.V

JJK: "Wieso bist du so sauer auf mich?"

"Wieso ignorierst du mich?"

"Tae?"

KTH ist online.

JJK: "Taehyung bitte, was ist los mit dir? Du benimmst dich seit Weihnachten so komisch, was war in dem Paket drinnen das du mich sofort rausgeschmissen hast? Ich verstehe das nicht. Sag mir doch bitte wenigstens was ich falsch gemacht habe? Ich mache mir Sorgen um dich. Wirklich :("

KTH: "Ich habe dir vertraut."

"Vertraut mit jeder Faser meines noch so hässlichen Körpers. Ich habe dir vertraut. Selbst Yoongi habe ich nie so viel vertraut wie dir in den letzten Wochen und was tust du?
Du benutzt mich und scheißt komplett auf meine Gefühle.
Hast du denn noch nie daran gedacht wie ich mich fühle?
Sind dir Jackson und Mark wirklich so viel wichtiger?
Vielleicht seid ihr ja doch Freunde. Ich hoffe ihr alle drei schmort in der Hölle!
Meld dich niewieder bei mir Jeon Jungkook!"

Dieser Kontakt hat sie blockiert.

JJK: "Taehyung!"
Nachricht konnte nicht zugestellt werden.

JJK: "Entblock mich bitte, ich kann dir das alles doch erklären, wenn du mich nur lässt..."
Nachricht konnte nicht zugestellt werden.

JJK: "Ich liebe dich, Taehyung."
Nachricht konnte nicht zugestellt werden.

______________________________________
25.11.18

Rip TaeKook, okay nein.

Das Buch geht noch weiter, nur bin ich gerade mega im Bad mood und will überall 'n Bad End hinklatschen, aber naja. Ich überlege dieses Buch bald enden zu lassen, mit welchem Ending entscheide ich noch, aber macht euch auf beides Mental bereit.

Macht euch ebenfalls auf ein baldiges Ende hier bereit. Hehe.

Different Worlds - TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt