44

428 31 6
                                    

Das Ende bitte lesen. Danke.
-

Taehyung P.O.V

Auch eine Woche danach hatte er mich weiterhin blockiert. Er hatte nun nicht nur meinen WhatsApp Account blockiert sondern meinen ganzen Kontakt. Ich machte mir einerseits Sorgen um ihn, dass vielleicht Jackson oder Mark dahinter stecken würden. Aber keiner der beiden hätte sich diese Mühe gegeben.

Ich war gerade im Park unterwegs und genoss die kühle Abendluft als mir der Geruch von heißer Schokolade in die Nase stieg. Ich hob meinen Blick vom grauen Steinboden, und sah ihn. Das wunderschönste Geschöpf Mutter Naturs. Jungkook stand dort mit zwei Kakaos in der Hand.

Ohne etwas zu sagen sah er mich an. Er sah mir in die Augen und ich konnte die Verwirrung und ebenso die Angst in seinen Augen erkennen.

Ich war eigentlich im Park weil Yoongi mich herbestellt hatte, aber von ihm konnte ich weit und breit nichts sehen und naja, Jungkook schien ebenfalls alleine zu sein.

Stumm hielt er mir die heiße Schokolade hin, welche ich zögernd annahm. „Dankeschön.”, murmelte ich leise und wärmte meine Hände etwas an dem heißen Becher auf. Er nickte lediglich als Antwort und seufzte leise.

„Wir müssen reden Taehyung, dringend.”, seine Stimme war ernst und dies konnte ich in seinem Tonfall ebenso wie in seinem Gesichtsausdruck erkennen. Die Situation war ihm ernst und ich verstand das ganze nicht. Es machte für mich alles keinen Sinn gerade.
______________________________________
05.11.18

Die nächsten Tage wird man wahrscheinlich wieder kaum etwas von mir hören, das liegt zum Teil daran das ich sehr viel lernen muss aber ebenso liegt es auch daran das Jonghyun's Todestag immer näher rückt und ich Mental nicht bereit bin diesen Tag zu verarbeiten.

Ich kannte Jonghyun seit 2010 und da war ich gerade mal 7 Jahre alt. Er hat mich durch meine Kindheit begleitet und sein Tod war auch ein schwerer Schicksalsschlag. Ich muss nur seine Stimme hören und ich weine sofort los.

Ich hoffe ihr versteht das mich das ganze ziemlich mitnimmt und ich eine Pause von allem brauche. Mir gehts allgemein nicht gut, nicht nur wegen Jjong nicht.

Hope you understand.
-Kimi.

Different Worlds - TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt