30

484 35 3
                                    

Morgen wird etwas weniger kommen, da ich lernen muss. Sorry guys
_______________________________________

Taehyung P.O.V

Jungkook legte seine Arme um mich und drückte mich an seinen muskulösen Körper. Er ließ mich fühlen, dass ich alles um mich herum vergessen konnte und bei ihm einfach frei sein konnte. Ich konnte mich fallen lassen und er würde mich auffangen.

Jungkook sagte noch immer nichts, und so langsam ließ es mich doch unsicher werden. Was ist wenn er nichts sagen wollte, weil es ihn nicht einmal interessierte?

Verwirrt über meine plötzlichen Zweifel drückte ich ihn von mir weg und erhob mich von der kleinen Couch. Meine Atmung war zittrig und ich hatte Angst. Bevor Jungkook in mein Leben trat kannte ich nur wirklich die Gefühle Angst und Hass. Doch jetzt war alles gemischt. Freude mit Trauer, Wut mit Freude, Angst und Neugier...alles war gemischt und es verunsicherte mich ungemein.

Ich wusste nicht mit dem allen umzugehen und genau aus diesem Grund traten mir wieder Tränen in die Augen. Ich unterdrückte mir die Tränen und schluckte den Klos in meinem Hals hinunter.

"Taehyung, ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll, du hast so viel erlebt und dein Hass gegenüber Menschen ist verständlich aber dennoch solltest du aufhören in jedem Menschen das schlechte zu sehen. Natürlich ist es verständlich das du Misstrauisch bist, aber nicht jeder Mensch ist grauenvoll und will dir etwas schlechtes. Manche Menschen die du bis jetzt abgewiesen hast, wollten dir bestimmt nur helfen. Du hast es nur nie gesehen, weil du zu beschäftigt mit dem Hass warst. Du warst zu sehr beschäftigt damit alles und jeden um dich herum zu hassen das du alles gute einfach nicht mitbekommen hast."

Seine Worte ließen mich wütend werden, ich wusste nicht ob es micb wütend auf ihn oder auf mich selbst machte aber sie ließen mich eben wütend werden und keinesfalls wollte ich ihn verletzen, aber dies würde bestimmt passieren denn aus Wut tat ich bereits vielen weh.

"Jungkook, geh."

"Aber-"

"Ich sagte geh!", schrie ich ihn schon fast an, was ihn stark zurück Schrecken ließ, weswegen er gegen die Lehne der Couch stieß.

Aber er blieb standhaft und schüttelte entschlossen seinen Kopf, so dass einige Haarsträhnen in sein Gesicht fielen. .

"Ich lasse dich nicht alleine."
_______________________________________
19.10.18

You're welcome.❣️

Different Worlds - TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt