Kapitel 35

459 33 2
                                    

Jungkook P.O.V (Zeit Verlauf von dem Tag wo er bei Yoongi war bis zu dem Tag wo TaeTae duschen war hehe)

JJK: "Tae?"

JJK: "Taehyung?"

JJK: "Du antwortest seit Tagen nicht mehr..."

JJK: "Bitte melde dich bald..."

JJK: "Es tut mir leid!"

JJK: "Wenn ich etwas falsch gemacht habe, dann lass uns wenigstens darüber reden. Bitte! :'("

JJK: "Ich habe bei dir geklingelt gehabt, es hat keiner aufgemacht. Es tut mir wirklich leid."

JJK: "Ich möchte doch nur mit dir reden..."

JJK: "Bitte Hyung..."

JJK: "c:"

JJK IST OFFLINE.
_

KTH: "Jungkook?"

KTH: "Ich hatte mein Handy aus, ich brauchte eine Auszeit."

KTH: "Ich glaube wir sollten nicht miteinander reden."

JJK: "Dir geht es gut! Zum Glück..."


JJK: "Können wir nicht dennoch bitte miteinander reden?"

KTH: "Nein. Ich möchte nicht mit dir reden. Bitte, vergiss mich einfach Jungkook. Das ist das ganze hier nicht Wert."

JJK: "Sag sowas nicht. Du bist jede Zeit der Welt Wert, du bist mir wichtig und ich möchte dir helfen, dir eine Stütze sein und für dich da sein. Bitte, hör auf mich von dir zu stoßen. Lass mich für dich da sein."

KTH: "Ich bin mir nicht sicher, Jungkook. Wirklich nicht."

JJK: "Lass mich versuchen für dich da zu sein, du wirst das nicht bereuen. Ich verspreche es dir hoch und heilig. Ich werde an deiner Seite bleiben Taehyung, du wirst nicht mehr alleine sein. Aber nur bitte, gib mir diese eine Chance und lass das alles zu. Bitte."

KTH: "Na gut, ich werde mein bestes Versuchen aber bitte...lass uns nichts überstürzen! Kein Kuss mehr okay? Das hat mich alles so verwirrt. Du verwirrst mich ebenso...ich verstehe alles einfach nicht mehr. Aber okay, ich gebe dir diese eine Chance."

_______________________________________
23.10.18

<3

Different Worlds - TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt