Jimin P.O.V
"Und das ist alles wirklich passiert, Papa?", hörte ich die liebliche Stimme meiner Tochter.
"Ja, genau so ist es passiert. Jungkook hat es aber mittlerweile verarbeitet und führt auch wieder eine Beziehung. Das er Taehyung verloren hat, war für ihn so schlimm...aber für euren anderen Papa war es noch schlimmer...er und Taehyung waren schließlich ganz lange Freunde!""Ist Jungkook jetzt glücklich?", fragte sie mich und ich musste lächeln. "Ja, das ist er."
"Wie kann er glücklich sein ohne die Liebe seines Lebens an seiner Seite zu haben?"
"Die Kraft des Lebens steckt nicht darin die Liebe seines Lebens zu finden. Jungkook hat damit abgeschlossen, er ist älter geworden und hat nun gelernt wie er mit dem Schmerz umzugehen hat. Auch wenn er manchmal noch immer vor dem Grab sitzt und mit ihm spricht, er leidet nicht mehr. Jungkook weiß, daß Taehyung nie gewollt hätte das er leidet...also hat Jungkook gekämpft...und er hat den Kampf gewonnen."
"Wer hat ihn eigentlich umgebracht?", fragte sie weiter und ich unterdrückte kurz den Hass der in mir aufstieg.
"Jackson und Mark, wobei Mark die meiste Arbeit getan hatte. Letztendlich war es sogar Jackson der die Tat gestanden hat. Er hatte Schuldgefühle bekommen...auch wenn es dafür zu spät war. Jackson ist mittlerweile ein netter Mensch, auch wenn man es nicht glaubt. Dadurch das er die Tat gestanden hat, bekam er 'nur' sieben Jahre haft. Mark dagegen bekam lebenslänglich, denn er stritt seine Tat ab...aber all dies bringt uns TaeTae auch nicht wieder...auch wenn Taehyung mich glaube ich nie mochte...naja", leise lachte ich verweint auf. Meine Tochter, welche vierzehn Jahre alt war, nahm mich fest in den Arm und lächelte mich an.
"Taehyung mochte dich ganz bestimmt!", kicherte sie und küsste daraufhin meine Wange. Ich musste ebenfalls lächeln.
"Na? Hat Jimin wieder mein Liebesleben erzählt?", hörte ich Jungkook sagen und drehte mich lächelnd zu ihm. "Sie wollte es erneut hören..."
Er lächelte nur und schloss mich in seine Arme.
"Es ist ja auch nichts schlimmes, dass zeigt doch nur das nicht alles so klappt wie man es wollte. Ausserdem...was ist wenn Taehyung an dem Tag Selbstmord begannen hätte? Dies wäre noch einmal schlimmer...also...naja...", er hörte auf zu lächeln.
"Hauptsache Taehyung ist jetzt glücklich.", sagte meine Tochter und gleichzeitig nickten wir. "Das stimmt. Und jetzt wird es Zeit schlafen zu gehen.", ich küsste ihre Stirn und schaltete das Licht auf ihrem kleinen Tisch aus. Sie flüsterte ein kurzes Gute Nacht und kuschelte sich daraufhin in die dicke Decke, dann gingen Jungkook und ich aus dem Zimmer.
______________________________________
26.11.18Bitte lest die kommende/folgende Seite noch.
DU LIEST GERADE
Different Worlds - TaeKook
FanfictionFirst Texting, later real «Hey, mein Name ist Jungkook. Wollen wir Freunde sein?» «Wir kennen uns doch gar nicht?» Eine Geschichte in der zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander treffen. Geht das gut? TaeKook. Drama! and Fluff existent. St...