Jungkook P.O.V
Der Bus kam endlich und ich stieg in den Bus ein, ich setzte mich in einen der leeren vierer Plätze. Die beiden Männer stiegen allerdings ebenfalls ein und setzten sich daraufhin sogar mit mir auf diesen vierer Platz. Der blonde saß vor mir und schaute mich prüfend an. Der braune saß neben mir und ich saß einfach nur da und versuchte keinen der beiden anzustarren. Wieso auch immer die beiden wirkten als würden sie sich sehr gut kennen.
Ich fühlte mich extrem unwohl und wollte gerade meine Kopfhörer rausholen als der Braunhaarige mein Handgelenk griff und dieses festhielt. Ich sah daraufhin erschrocken zu ihm, was ihn kurz lachen ließ.
"Du siehst wirklich aus wie ein verschreckter Hase. Keine Sorge kleiner wir haben nicht vor dir etwas zu tun, solange du mit uns kooperierst."
----
Taehyung P.O.V
Ich hatte meine Wohnung so schnell es ging aufgeräumt und das Essen bereits auf den Tisch gestellt denn Jungkook sollte in ein paar Minuten hier sein.
Als es dann schließlich klingelte ging ich erst kurz vor den Spiegel, ich sah Jungkook das erste Mal nach über eine Woche wieder und wollte nicht aussehen wie der letzte Penner. Ich trug eine schlichte blaue Jeans, ein schwarzes Shirt und meine Haare waren ordentlich gekämmt.
Ich ging zur Tür, betätigte erst den Sensor für die Eingangstür und dann meine Haustür.
Jedoch kam Jungkook nicht alleine die Treppen hinauf, sondern zwei Menschen die ich auf hundert Kilometer Entfernung erkennen konnte, waren bei ihm. Was hatte Jungkook mit den beiden zu tun? Was hatten Jackson und Mark mit ihm zu tun?
Mein Herz zog sich zusammen, da ich mir natürlich alles mögliche vorstellte. Vielleicht waren sie beste Freunde, vielleicht stimmten meine Ängste von Anfang an und Jungkook war jemand der mit denen abhing und mich nur verletzen wollte?!
"Taehyung. Lange nicht gesehen, was?", fragte Jackson an mich gerichtet und lachte amüsiert.
"Was wollt ihr hier?", fragte ich leise und sah dabei eigentlich nur Jungkook an. Jungkook wiederum sah nur auf den Boden. Er sagte kein Wort. Jackson und Mark wussten nun also wo ich wohnte...ich hatte Angst vor allem was jetzt passieren würde, oder eben in absehbarer Zukunft.
"Wir wollen das, was damals nicht passiert ist.", meinte Mark ernst und sah mich dabei eindringlich an. Sein Blick machte mir alleine schon panische Angst und ich bekam keinen einzigen Ton raus.
_______________________________________
24.10.18LET THE DRAMA BEGIN!!
DU LIEST GERADE
Different Worlds - TaeKook
FanfictionFirst Texting, later real «Hey, mein Name ist Jungkook. Wollen wir Freunde sein?» «Wir kennen uns doch gar nicht?» Eine Geschichte in der zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander treffen. Geht das gut? TaeKook. Drama! and Fluff existent. St...