50

442 32 17
                                    

Jungkook P.O.V

Durch das klingeln der Tür wurde ich geweckt. Genervt erhob ich mich von meinem Bett und trottete zur Tür welche ich daraufhin öffnete.

Ein völlig verweinter Yoongi und ein fertiger Jimin standen vor mir. "Hast du bereits die Zeitung gelesen?"
"Ihr habt mich gerade wach geklingelt, wieso sollte ich die Zeitung gelesen haben?!", fragte ich noch genervter und rieb mir meine Stirn.

Yoongi schob mich in meine Wohnung hinein und Jimin drückte eine Zeitung fest an sich heran.

"Was ist denn los man?", fragte ich verwirrt und mit zittrigen Händen hielt mir Jimin die Zeitung entgegen.

Ich nahm diese und schaute auf den großen Artikel, der einem direkt ins Auge sprang.

Messer Stecherei, Nähe Seoul.
Am Mittwoch morgen, fand man die Leiche des Taehyung K.'s. Er wurde auf dem verlassenen Parkplatz des bereits geschlossenen Freizeitparkes gefunden, der Junge Mann weißte sieben Stichwunden auf wobei bereits vier tödlich gewesen seien. Die Angehörigen konnten nicht ermittelt werden. Die Polizei sucht nach wie vor die Täter, die diese grauenvolle tat begangen haben. Sollten sie Anhaltspunkte haben, informieren sie uns bitte.

Geschockt las ich den Artikel mehrmals durch, mein Herz sackte in meine Socken und irgendwann starrte ich überfordert den Text an ohne eine Reaktion zeigen. Ich glaubte nicht was ich dort las, er konnte doch nicht einfach tot sein, wenn ich ihn vor zwei Tagen noch lebendig gesehen hatte!

Laut fing ich daraufhin an zu schluchzen und schnell schlangen sich Yoongi's Arme um mich und ließ mich in seinen Armen zusammen sacken. Ich wollte das alles nicht...

Ich wollte doch lediglich damals mit ihm befreundet sein...er hatte das nicht verdient...
______________________________________
26.11.18

So ab jetzt könnt ihr mich gerne töten.

:3

Different Worlds - TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt