(Kapitel) 43

425 28 3
                                    

Taehyung P.O.V

KTH:
"Jungkook?"

KTH:
"Jungookie?"

KTH:
"Bitte antworte mir!"

KTH:
"Ich mache mir Sorgen um dich..."

KTH:
"Wieso antwortest du denn nicht?"

Sie können diesem Kontakt keine Nachrichten mehr hinterlassen.

Traurig ließ ich mein Handy auf das Bett neben mir sinken. Er hatte mich blockiert, was mir ein Stechen im Herz auslöste.

Er hatte mich blockiert, ohne mir zu sagen wieso. Vorgestern ging er, auch wenn er sagte er wollte sich melden, er hatte es nicht getan. Er hatte sich nicht gemeldet und als ich ihn anschrieb, hatte er mich blockiert. Aber ich verstand nicht wieso. Wieso hat er das getan? Was hat ihn dazu verleitet das zu tun?

Ich verstand nicht was es zu bedeuten hatte. Ich verstand zur Zeit irgendwie gar nichts. Was hatte ich falsch gemach?

Jedoch stand ich auf, zog mich an damit ich mich überhaupt in dieser Kälte rauswagen konnte. Als ich die Tür öffnete, bekam ich jedoch bereits Angst...was ist wenn Jackson und Mark draußen waren? Wenn sie mich suchten und nur die Chance nutzten, dass ich alleine war.

Ich hätte mich niemals auf Jungkook einlassen sollen, dann wäre alles nicht passiert und ich könnte in Ruhe leben. Ich seufzte laut auf und trat aus dem Gebäude in welchem ich seit Jahren lebte.

Ich ging die Straßen entlang, die kahlen Bäume zogen sich an mir vorbei, ebenso wie die trostlosen rötlichen Backstein Gebäude, und genau so die kleinen Kiosk' Geschäfte welche nur von Schulkindern überfüllt waren. Ich bog die Straße ab und lief leise weiter.

Ein paar kleine Kinder, welche am spielen waren rannten an mir vorbei und kicherten dabei. Die Eifersucht auf diese tolle Kindheit kam in mir hoch, weshalb ich die Kinder ziemlich grimmig anschaute, was sie verstummen ließ. Sie hörten auf zu rennen und gingen langsam weiter.
Und dabei waren sie still.

Viele in dieser Straße kannten mich als Griesgram, nur Jungkook und Yoongi wussten es besser. Sie kannten so gut wie jede Fassette von mir und Jungkook hatte mir meine Angst bestätigt, er wollte nicht einmal etwas von mir. Er hatte mit mir, meinen Gefühlen und allen drum herum nur gespielt.

Und diese Erkenntnis tat so weh, als hätte man mir mein Herz aus der Brust gerissen und hatte es zerstochen, mit dem stumpftsen Messer welches existiert, damit es schön qualvoll war.

_______________________________________
03.11.18

Heyo, kleines Update zum letzten Kapitel. Deutsch war eine der besten Arbeiten, also 2- halt hehe xD und Mathe? Glaubt mir, wenn ich sage ich habe geweint und die Arbeit halb leer abgegeben.

Ich hatte gelernt, mehrere Tage aber irgendwie war nichts mehr da. Ich könnte bei dem Gedanken wirklich wieder heulen.

Und Montag Französisch, jo direkt zwei 5-en. Ach man :(

BUT ONE GOOD THING IS, ich hab Burn The Stage Tickets!!!! AHHHH

Different Worlds - TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt