Jungkook P.O.V
(als Taehyung ihn rausgeschmissen hat, also genau dieser Zeitraum.)Verwirrt stand ich vor seiner Haustür und starrte diese an. Ich hörte sein weinen und es zerbrach mir mein Herz das er mich wegdrängte. Er stieß mich von sich weg, direkt nachdem er mir vertraute. Ich legte meine Hand auf die Klingel, die außen an der Wand befestigt war aber ich zögerte. Ich war mir unsicher ob ich sie betätigen sollte.
Ich entschied mich dazu dies nicht zu tun. Ich würde ihn später anrufen und versuchen es dann zu klären, ich wollte ihn schließlich nicht nerven.
Ich nahm meine Hand also von der Klingel und ging die Stufen hinunter bis zur Eingangstür, welche ich hinaus trat und direkt von der Kälte empfangen wurde welche der späte Herbst mit sich brachte.
Wenn ich atmete konnte ich den Rauch sehen, der sich durch die kalte Luft und meinem warmen Atem bildete. Ich liebte den Herbst, ebenso den Winter. Aber der Sommer war mir am liebsten. Eigentlich liebte ich jede Jahreszeit denn jede Jahreszeit hatte etwas besonderes. Ich fragte mich was wohl Taehyung's Lieblings Jahreszeit war? Ich tippte auf den Winter, denn dort hatte man einen guten Grund drinnen zu bleiben.
Aber vielleicht war es auch der Herbst da dort eben die ganzen Blumen starben, ach quatsch. Er liebte bestimmt wie ich, jede Jahreszeit!
Ich seufzte leise. Wieso war er denn aufeinmal so abweisend? Ich verstand nicht wieso er das tat, ich meine es sah aus als würde er anfangen mir zu vertrauen und dann ganz plötzlich zog er seine eiserne Mauer wieder hoch und ließ mich alleine.
Ich wollte ihm helfen, ich wollte für ihn da sein aber er ließ dies nicht zu. Aber irgendwie würde ich das hinbekommen.
Und mit diesem Willen ging ich denjenigen besuchen, der Taehyung am besten kannte.
Yoongi.
_______________________________________
23.10.18HERE WE GO❤️
DU LIEST GERADE
Different Worlds - TaeKook
FanficFirst Texting, later real «Hey, mein Name ist Jungkook. Wollen wir Freunde sein?» «Wir kennen uns doch gar nicht?» Eine Geschichte in der zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander treffen. Geht das gut? TaeKook. Drama! and Fluff existent. St...