22

540 34 3
                                    

Taehyung P.O.V

"Jungkook, woher weißt du wo ich wohne?"
"Yoongi hat-", ich unterbrach ihn.
"Dieses verdammte Arschloch!", ohne das ich es wollte stiegen mir die Tränen in die Augen. Ich schlug mit meiner zusammen geballten Hand gegen meine Wand und schluchzte dabei leise auf. Yoongi missbrauchte mein Vertrauen zur Zeit so sehr, es frustrierte mich, ich musste meine Wut einfach auslassen. Nicht nur Wut, meine Trauer und die Verzweiflung ebenso.

"Taehyung...", fing das süße Wesen neben mir an, doch er schien nicht die richtigen Worte zu finden. Er legte seine Hand auf meine Schulter und zog mich von der Wand weg.

Ich wehrte mich nicht einmal gegen seine Berührung, sondern sah weinend still, ohne etwas zu sagen, den brünetten Jungen vor mir an.

Er legte seine Hand auf meine Wange und strich mir mit seinem Daumen die Tränen weg. Durch seine Geste begann mein Herz zu rasen und mein Hals war ganz plötzlich wie ausgetrocknet. Ebenso meine Tränen, alleine durch diese Handlung stoppten meine Tränen und ließen mich ganz kurz mein Umfeld vergessen.

Nur er war hier. Nur er stand vor mir und schaute mir still in meine Augen. Zu gerne wüsste ich was er in dem Moment dachte.
_______________________________________
16.10.18

Denkt ihr unser kleiner TaeTae verliebt sich?

Habt ihr das Konzert gesehen? Also den Stream. Ich schon, nur in der Mitte hab ich so nh halbe Stunde verpasst und die Rede am Ende.

Ich will Paradise hören, werde ich jetzt auch.

IHR SEID MEINE SCHÄTZCHEN. ❤️

Ich liebe euch...💜

Different Worlds - TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt