26

565 40 7
                                    

Taehyung P.O.V

Ich sah meine Hände an und sagte nichts, ich war nicht bereit dazu ihm alles zu erklären und ich hoffte das er dies verstand.

Ich spürte wie er seine Hand auf meine Schulter legte und sich an dieser Stelle ein angenehmes kribbeln ausbreitete, ich konnte mir nicht erklären wieso es so war, aber es war eben so.

Ich hob meinen Blick nur um direkt in seine tiefbraunen Augen zu sehen, sie wirkten so rein und wunderschön, als hätten sie nie böses erlebt.

Jungkook sah mir ebenfalls in die Augen und wieder einmal wünschte ich, ich könnte Gedanken lesen. Ich würde so gerne wissen was er von mir dachte.

Seine Mundwinkel verzogen sich etwas nach oben und dieses leichte Lächeln, war das wohl schönste was ich in meinem Leben je sah. Ich sah weiterhin den jüngeren vor mir an und bemerkte das er mir näher gekommen war.

Ich hatte damit kein Problem, seine Nähe ließ mich vergessen wie verzweifelt ich eigentlich all die Zeit war. Ich versuchte schließlich täglich meinen Alpträumen aus dem Weg zu gehen, ich hasste jeden Menschen und das ohne ihn oder seine Geschichte zu kennen.

Ich spürte seinen Atem an meiner Haut, aber noch immer hatte ich nicht das Bedürfnis ihn von mir zu drängen. Mein Herz fing an zu Rasen, als mir bewusst wurde was hier gleich geschehen würde.

Doch bevor ich dennoch reagieren konnte, lagen seine Lippen bereits auf meinen und es war das schönste Gefühl was ich seit Jahren verspürte.

Mein ganzer Körper kribbelte und mein Herz machte tausende Sprünge, aber ich konnte mir verdammt nochmal nicht erklären woher diese Gefühle kamen, wenn wir uns doch kaum kannten.

Gerade als er dabei war sich zu lösen, zog ich ihn näher zu mich und bewegte meine Lippen mit einer gewissen Dominanz gegen seine.
_______________________________________
18.10.18

Wie geht es euch?

Different Worlds - TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt