Jungkook P.O.V
"Wessen Schuld ist es, dass du so bist?", fragte ich ihn und Biss mir dann auf die Unterlippe. Die Frage hatte ich zu einhundert Prozent falsch formuliert und das bemerkte ich schnell, denn er sah mich äußerst verwirrt an.
"Wie ich bin? Bin ich schlimm so?", es schien als sei er sogar etwas traurig.
"Nein! Nur...wieso hasst du Menschen. Welchen genauen Grund hat das? Und wieso lebst du alleine?", fragte ich ihn und lächelte kurz dabei, vielleicht verstand er so, dass ich es nicht böse meinte.
Er holte tief Luft, dass sah ich, weswegen ich ihn aufmerksam ansah.
"Meine Kindheit über wurde ich in der Schule gemobbt, vom ersten bis zum letzten Schuljahr und das immer von denselben Personen, Menschen die Spaß daran hatten mich zu schlagen, zu treten, auszulachen und zu schikanieren. Ich hatte Jahrelang Angst zur Schule zu gehen und bis heute weiß ich nicht, was ich diesen Personen getan habe, dass sie mich so gehasst haben.
Sie sind der Hauptgrund.Dazu kommt, dass meine Eltern mich anfingen zu meiden nur wegen meiner Sexualität. Ich bin nämlich Schwul.
Also musste ich sehr früh ausziehen und eben ohne meine Eltern meine Schulzeit beenden. Meine Tante hatte sich ab und zu um mich gekümmert, aber eben auch nicht viel denn sie hatte nie wirklich viel Zeit...aber ich nehme es ihr nicht übel, sie hatte viel zu tun und ich war eben nur eine weitere Last in ihrem Leben.
Ich habe seit fünf Jahren kein Wort mehr mit meinen Eltern gewechselt und drei Jahre mit jedem anderen aus meiner Familie.
Sobald ich 18 wurde bin ich hierher und habe Yoongi richtig kennengelernt, wir kannten uns schon früher nur halt aus dem Internet. Aber er ist die einzige Person die wirklich für mich da war, wenn etwas passiert ist. Aber in letzter Zeit vertraue ich ihm nicht, er macht es mir schwer ihm zu vertrauen, denn er hat mir Jimin verschwiegen, meine Nummer weitergegeben und ebenso meinen Wohnort."
_______________________________________
19.10.18Falls ihr nicht in der WhatsApp Gruppe seid, aber rein wollt dann schreibt mir bitte. ❣️
A Question: Wieso lest ihr Boyslove?
DU LIEST GERADE
Different Worlds - TaeKook
FanfictionFirst Texting, later real «Hey, mein Name ist Jungkook. Wollen wir Freunde sein?» «Wir kennen uns doch gar nicht?» Eine Geschichte in der zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander treffen. Geht das gut? TaeKook. Drama! and Fluff existent. St...