Jungkook P.O.V
Nun stand ich vor Yoongi's Tür und drückte auf die Klingel, gerade Yoongi musste mir doch dabei helfen können einen Draht zu Taehyung aufzubauen. Er kannte ihn schließlich am besten.
Yoongi öffnete die Tür und sah mich verwirrt an. "Jungkook? Was machst du denn hier?"
"Kann ich reinkommen?"
"Ja, natürlich.", er ging einen Schritt zur Seite und ließ mich in sein Haus hinein. Drinnen zog ich mir selbstverständlich meine Schuhe aus und folgte Yoongi ins Wohnzimmer wo auch Jimin saß."Jungkookie!", rief dieser erfreut und begrüßte mich mit einer festen Umarmung, die ich nur zu gerne erwiderte. Ich hatte ihn wirklich vermisst.
"Also, wieso bist du hier?", fragte mich Yoongi und setzte sich dabei auf seine schwarze Couch.
"Ich war bei Taehyung und es schien wirklich als würde er anfangen mir zu vertrauen, er hat mir Dinge gesagt die ihm selbst schwer fielen zu sagen aber dann stieß er mich plötzlich weg und hat mich rausgeschmissen, ich möchte ihm doch nur helfen. Ich möchte das Taehyung weiß das ich für ihn da bin, immer, egal wann. Aber es wirkt als wollte er dies nicht einmal."
"Er möchte es. Das weiß ich. Wenn er angefangen hat dir Dinge von sich zu erzählen kannst du eigentlich schon darauf Wetten, dass er dir vertraut hat.", lächelte Yoongi und ich holte kurz Luft.
"Ich habe ihn auch geküsst.", Yoongi weitete seine Augen. "Du hast was?"
"Ich habe ihn geküsst, erst war er natürlich überrascht, aber ich bin die Sache langsam angegangen aber er hat mich da noch nicht weggestoßen. Als ich mich von ihm lösen wollte, hatte er sogar den Kuss erwidert. Es schien alles so perfekt", seufzte ich und wischte mir kurz über die Augen damit ich nicht anfing zu weinen."Du musst die nächsten Tage einfach versuchen ihn von dir zu überzeugen, ich kann und werde dir nicht sagen wie. Sei kreativ, versuch irgendetwas was ihn überzeugen könnte."
_______________________________________
23.10.18Freut sich jemand mit mir auf das Exo Comeback am 02.11?❤️
DU LIEST GERADE
Different Worlds - TaeKook
FanfictionFirst Texting, later real «Hey, mein Name ist Jungkook. Wollen wir Freunde sein?» «Wir kennen uns doch gar nicht?» Eine Geschichte in der zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander treffen. Geht das gut? TaeKook. Drama! and Fluff existent. St...