39

432 35 1
                                    

Jungkook P.O.V

Ich rannte in die Wohnung und sah Taehyung, wie er von Mark gegen die Wand gedrückt wurde und ihm das Messer an den Hals gehalten wurde.

Zuerst stand ich nur geschockt da, dann reagierte ich aber schnell und sah mich nach einem Gegenstand um, der einzige der sich mir allerdings bot war der Regenschirm. Aber auch das war besser als nichts also Griff ich nach dem Regenschirm.

Als ich wieder zu Taehyung und Mark schaute, erkannte ich die Tränen auf Taehyung's Wange und nur zu gerne wüsste ich was er dachte. Was er von mir jetzt dachte. Ich spürte eine Hand an meinem Hals und einen unangenehmen Atem an meinem Ohr. "Wag es dich Mark weh zu tun und es wird dein letzter Schritt gewesen sein.", drohte er mir, weswegen ich Angst bekam. Allerdings war die Wut auf die beiden stärker also schlug ich den Regenschirm nachhinten zu Jackson und als ich sein gequältes keuchen und fluchen hörte rannte ich schnell vor zu Taehyung und Mark.

Ich nahm den Regenschirm und schlug ihn mit aller Kraft gegen Marks Kopf, weswegen Mark fluchend zur Seite fiel.

"Verpisst euch! Ihr habt gesagt ihr tut ihm nicht weh! Geht!", rief ich wütend und sah dann zu Taehyung.

Taehyung sah mich ohne etwas zu sagen an, aber seine Augen sprachen Bände. Er war verletzt, verwirrt und wütend. Und all das zu Recht. Ich hatte meine Chance bei ihm verspielt und das wusste ich.

Mark und Jackson gingen zur Tür und verließen die Wohnung mit den Worten: "Das war es noch nicht."

Als die Tür ins Schloss fiel sah ich wieder zu Taehyung.

Ohne von mir wirklich Notiz zu nehmen, brach der ältere vor mir in Tränen aus und rutschte die Wand hinab. Er hielt sich die Hände vor das Gesicht und schluchzte.

Alles in mir zog sich zusammen als ich ihn so ansah. Also bückte ich mich und nahm ihn fest in den Arm, zu meiner Überraschung ließ er dies einfach zu. "Es tut mir leid Taehyung...ich...wusste nicht...-", fing ich an, wurde jedoch von ihm unterbrochen. "Es ist nicht deine Schuld...", seine Stimme war leise aber dennoch hörbar.

Wieso sagte er es sei nicht meine Schuld? Das war es doch?
_______________________________________
26.10.18

Ich bin müde omo

Different Worlds - TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt