23

531 34 1
                                    

Taehyung P.O.V

Ich hatte mich komplett beruhigt, allerdings wurde mir nun der Schmerz in meiner Faust bewusst. Wie fest hatte ich bitte gegen die Wand geschlagen?

Mein Blick gleitete hinunter zu meiner Hand, wo ich erkannte das sie leicht blutete. Jedoch störte es mich nicht im geringsten.

"Magst du mit mir über gestern reden?", seine Stimme war so unglaublich sanft und ich bereute meine ganzen gemeinen Taten ihm gegenüber.

Ich sah ihm direkt in sein makelloses Gesicht, als mir die Narbe an seiner Wange auffiel.

"Was ist da passiert?", stellte ich ihm die Gegenfrage und bekam daraufhin sein zuckersüßes lachen zu hören.

"Mein Bruder und ich haben uns damals wegen Videospielen gestritten, es ist nicht weiter schlimm. Aber zurück zu meiner Frage. Magst du reden?"

Wollte ich das? Wollte ich gerade wirklich über alles reden? Ich war mir nicht sicher. Ich war mir nicht sicher ob er alles für sich behalten würde, oder ob er es weitergab.

Ich sah ihn zögernd an, doch ihm genügte das anscheinend als Antwort, denn er begann zu lächeln. "Fühl dich nicht gezwungen, ich kann auch warten...ich wollte nur für dich da sein weißt du?", sein Lächeln zierte weiterhin seine Lippen und ich wünschte mir, es würde niemals verschwinden. Er sollte immer lächeln, es stand ihm so gut.

"Wir müssen uns besser kennenlernen."
_______________________________________
17.10.18

Der letzte Satz kommt btw von TaeTae.

Different Worlds - TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt