38

431 31 2
                                    

Jungkook P.O.V

Taehyung so ängstlich zu sehen, tat mir im Herzen weh und am liebsten würde ich zu ihm gehen und ihn fest in den Arm nehmen, aber ich durfte nicht. Ich durfte nicht, ich wollte es aber auch nicht riskieren.

Ich hoffte einfach das beide nichts tun würden, was Taehyung grob schaden würde. Würden sie ihm schaden, dann würde ich mich für Taehyung wehren.

Ich schaute auf den Boden während Mark mit Taehyung sprach. Gerade als Mark meinte, er wolle etwas was er damals nicht haben konnte bekam ich größere Angst um Taehyung. Ich wollte ihm gerade so gerne helfen, denn ich wusste schließlich was sie wollten.

Aber ich wusste ebenfalls das Taehyung niemals genau dies ihnen geben könnte. Ich hatte Angst um ihn. Aber ich musste leise sein.

"Jungkook...", hörte ich Taehyung leise sagen und ich unterdrückte meine Tränen. Ich hatte eine Chance von ihm bekommen und diese hatte ich direkt verspielt. Er würde mich hassen, mich verabscheuen...

"Jungkook ist unser Freund, schon lange nicht wahr? Durch Zufall haben wir uns an der Bushaltestelle wieder getroffen.", grinste Jackson.

"Das kann gar nicht sein.", warf Taehyung überraschend ernst ein und sah dabei direkt zu mir. Verwirrt sah ich ihn ebenfalls an. Was meinte er?

"Jungkook hat mir geschrieben das ihn fremde Männer angucken und ihm das Angst macht, er kannte euch nicht. Also verdammt was wollt ihr von Jungkook?!"

Anstatt stolz auf Taehyungs plötzlichen Mut zu sein, bereitete dieser mir eher Sorgen. Jackson und Mark hatten mir bereits gesagt was sie tun würden, sollte Taehyung ihnen dumm kommen.

Und genau wie ich dachte holte Mark ein Taschenmesser aus seiner Jackentasche und ging damit auf Taehyung zu, Taehyung versuchte schnell genug seine Türe zu schließen, was er aber leider Gottes nicht schaffte und Mark in seine Wohnung eintrat.

Schnell wollte ich zu Taehyung, jedoch hielt Jackson mich fest und lachte. "Der Tag heute wird lustiger als Gedacht."

Ich begann zu weinen. Aus Wut auf mich, dass ich all das zugelassen hatte und Wut auf die beiden, dass sie mich mit einer bestimmten Sache zwangen hier bei zu stehen und meine Klappe zu halten. Und einerseits aus Angst, Angst vor dem was Mark Taehyung antun würde und aus Angst was sie machen würden, würde ich mich wehren.

Aber alles war mir gerade recht, hauptsache Taehyung ging es gut. Deswegen riss ich mich schnell von Jackson los und rannte ebenfalls in die Wohnung.
_______________________________________
25.10.18

Macht ihr eigentlich Nebenjobs?
Ich will gerne Gassi gehen mit Hunden in meinem Dorf lololol, wenn ich schon keinen eigenen Hund haben kann. :3

Different Worlds - TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt