49

402 30 1
                                    

Jungkook P.O.V

Mein Herz machte einen Satz, als ich den blonden Mann vor mir sah. Er hatte sich zwar verändert aber nicht wirklich ins schlechte...er sah noch immer gut aus, wenn auch um einiges dünner. Seine Augen waren trüb und spiegelten nichts wieder, ausser den endlosen Hass den er in sich trug.

"Es tut mir-"

"Spar es dir. Entschuldige dich nicht. Es ist zu spät.", gab er von sich und ich erschrak, weil er es so kühl sagte.

"Aber-"

"Nein. Ich will keine ausreden mehr hören, ich bin es leid von dir etwas aufgetischt zu bekommen, selbst wenn die Bilder nicht echt sind oder eben im falschen Zusammenhang entstanden sind...ich möchte keine ausreden mehr hören. Ich habe wirklich keine Lust mehr darauf..weißt du Jungkook, ich glaube ich hatte mich wirklich in dich verliebt...aber als ich diese Bilder sah ist alles in mir zerbrochen...mein Herz welches für dich gewachsen war, war bis auf das minimalste geschrumpft und schmerzte dennoch als würde man mich abstechen...ich kann dieses Leben nicht mehr führen, es tut mir wirklich leid...", ohne mich antworten zu lassen, setzte er seinen Weg fort.

Ich schaute ihm lediglich mit großen Blicken hinterher.

"Aber ich liebe dich doch...", sagte ich leise und ich war mir sicher das er es gehört hatte, jedoch ging er den asphaltierten Weg weiter entlang.

Sein Blick war auf den Boden gerichtet und er tat nur langsame und kurze Schritte.

Ich drehte mich von ihm weg und ging nun weiter nachhause, aber dieses ungute Gefühl in meiner Magengegend verließ mich nicht.

Es war als wüsste ich, was mich erwarten würde...aber dies war surreal ich hätte zu diesem Zeitpunkt niemals damit gerechnet was passieren würde.
______________________________________
26.11.18

Nur noch 2/3 Kapitel, I'm crying omg

Different Worlds - TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt