(Kapitel) 36

442 33 11
                                    

Jungkook P.O.V

JJK: "Guten Morgen Tae!"

KTH: "Hyung!"

JJK: "Also Hyung? Wie kommts?"

KTH: "Nein, ich meine Taehyung."

JJK: "Aber ich dachte wir wären jetzt Freunde!"

KTH: "Ja doch, aber ich mag keine Spitznamen."

JJK: "Gewöhn dich dran, Tae."

KTH: "Böse!"

JJK: "xD"

KTH: "Ich hab zu viel gekocht, wieso kann man keine perfekte Anzahl von Nudeln kochen, nein wirklich ich versteh es nicht!"

JJK: "Du hast zu viel essen gemacht?"

KTH: "Ja!"

JJK: "Ich komme vorbei und helfe dir :D"

KTH: "Helfen?"

JJK: "Ja, ich esse mit dir."

KTH: "Oh...okay!"

KTH IST OFFLINE

Okay, er hat mich zu sich eingeladen also gehe ich dann auch hin. Die Frage war natürlich jetzt nur, was ziehe ich an bevor ich losgehe?

Ich öffnete meinen Kleiderschrank und sah die Sachen an. Viel Auswahl hatte ich zwar nicht, da überwiegend alles weiße Shirts waren und dazu eben verschieden farbige Jeanshosen. Also nahm ich mir einfach eins der weißen Shirts und eine meiner schwarzen Jeanshosen und zog diese Sachen an.

Ich nahm mein Handy und ging in den Flur, ich zog mir dort meine Schuhe und meine Jacke an. Ebenso einen Schal und ging dann aus dem Haus. Draußen empfing mich sofort die Eiseskälte. Ich tat meine Hände in meine Jackentasche und bereute sofort keine Handschuhe angezogen zu haben.

Ich ging die Straße entlang zur Bushaltestelle und stellte mich zu den wenigen Menschen, welche dort standen.

Zwei Männer die ebenfalls dort waren sahen zu mir, als würden sie mich kennen. Einer der beiden hatte blonde Haare während der andere braune Haare hatte. Ich schätzte die beiden ungefähr auf Taehyung's Alter. Die beiden sahen recht muskulös aus und auch wenn ich selbst Muskeln hatte, fühlte ich mich neben den beiden recht unwohl.

Genau aus diesem Grund nahm ich mein Handy heraus und schrieb Taehyung.

"Tae...hier stehen zwei Männer die mich angucken, help :("

Nach weniger als nur einer Minute kam bereits seine Antwort.

"Hat da etwa jemand Angst?"

"Vielleicht einbisschen...der Bus kommt in fünf Minuten.."

"Das schaffst du Jungkookie"

"Ha!"

"Was?"

"Du hast mir einen Spitznamen gegeben!"

"Oh wow :D"

KTH IST OFFLINE

Lächelnd tat ich mein Handy zurück in meine Hosentasche und sah kurz zu den beiden Männern, welche mich noch immer musterten.

_______________________________________
24.10.18

Na wer die wohl sind. :)

Different Worlds - TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt