27

510 39 2
                                    

Jungkook P.O.V

Das er meinen Kuss erwiderte und dann gleich mit so einer Dominanz, hatte ich nicht erwartet. Er hielt mich fest mit seinen großen Händen, als hätte er Angst das ich weglaufen würde. Aber das würde ich niemals, ich wollte nicht einmal weg.

Ich wollte ihn kennenlernen. Nicht nur sein äußeres, alles von ihm. Ich wollte alles an diesem Mann kennenlernen. Jede einzelne Faser, ich wollte alles wissen. Alles was er erlebt hat, was er je gesagt hat. Am liebsten wollte ich wirklich alles wissen. Jedes noch so für ihn unwichtige Detail.

Er löste sich von mir, jedoch hielt er seine Augen geschlossen. Ich sah in sein makelloses wunderschönes Gesicht und beobachtete ihn ohne etwas zu sagen.

Er öffnete langsam seine wunderschönen Augen und sah mich an. Seine Wangen waren leicht gerötet und seine Lippen leicht angeschwollen. Er sah wirklich, wirklich wunderschön aus.

Er sah mich an und die Stimmung die herrschte war angenehm, aber dennoch wollte ich weiterhin wissen wieso er Menschen so verabscheute. Was war in seinem Leben vorgefallen das er sie hasste? Was war passiert mit ihm? Wer war daran Schuld?

Ich schluckte hörbar und holte daraufhin Luft, denn meine Lunge fühlte sich so trocken an. Ich wollte sprechen, aber ich wusste nicht ob ihn dies so verletzen würde wie vorhin.

Ich wollte ihm nicht weh tun, also blieb ich einfach nur still und sah ihn an.

"Man sieht dir an das du fragen hast, stell sie bitte Jungkook. Ich werde versuchen sie dir vernünftig zu beantworten. Das hast du schließlich verdient."
_______________________________________
18.10.18

-WERBUNG- lest sadistic Stranger. Thank you.

Different Worlds - TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt