Taehyung P.O.V
"Ich möchte aber das du gehst. Ich möchte dich nicht verletzen! Bitte Jungkook geh...", hauchte ich leise und sah ihn daraufhin an. Ich schaute in seine wunderschönen braunen Augen, aber der Schmerz der in diesen wiedergespiegelt wurde löste in meiner Brust einen stechenden Schmerz aus.
"Ich möchte dich nicht alleine lassen Taehyung bitte stoß mich jetzt nicht von dir weg! Bitte!", flehte er und mein Magen drehte sich gefühlt um, jedoch wollte etwas in mir wirklich das er geht. Also holte ich tief Luft und schluckte meine Tränen hinunter.
"Jungkook, bitte geh jetzt. Ich möchte nicht länger das du bei mir bist. Verschwinde aus meiner Wohnung!", zum Ende hin wurde meine Stimme lauter und er zuckte wieder zusammen. Ihn so abzuweisen tat mir so weh, aber ich wollte einfach nicht das er länger bei mir war. Diese Nähe war ungewohnt und unvertraut, vielleicht war es einfach nur die Angst die mich daran hinderte ihn hier zu behalten und ihn deswegen von mir wegstieß.
Mit Tränen in seinen wunderschönen Augen, die ich am liebsten wegwischen wollte, stand er auf und ging etwas näher zur Haustür.
"Bist du dir sicher das du allein sein willst, Tae?"
"Nenn mich nicht Tae. Für dich bin ich nach wie vor Taehyung. Und jetzt geh.", ich hatte wieder diese Kälte in meiner Stimme, weswegen er mich enttäuscht ansah. Jedoch nickte er schließlich und verließ meine Wohnung.
Und als die Tür sich schloss, fühlte es sich an als würde eine Mauer zerbrechen.
Alles in meinem Körper zog sich zusammen und ohne das ich es kontrollieren konnte fing ich an zu weinen. Die Tränen rollten über meine Wangen und mein Herz schmerzte als hätte man es mir herausgerissen und wäre darauf herumgetrampelt.
Jedoch war ich es selbst Schuld. All den Schmerz den ich gerade spürte war mein eigener Verdienst. Ich hatte es verdient.
_______________________________________
20.10.18Ich hätte Mathe lernen sollen, aber mal ganz ehrlich. Es ist Mathe, da habe ich komplett aufgegeben.
Also habt ihr hier ein Kapitel von Boyslove.Heute Abend werde ich Unterwegs sein also erwartet da nicht zu viel.
Bye Bye ❣️
DU LIEST GERADE
Different Worlds - TaeKook
FanfictionFirst Texting, later real «Hey, mein Name ist Jungkook. Wollen wir Freunde sein?» «Wir kennen uns doch gar nicht?» Eine Geschichte in der zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander treffen. Geht das gut? TaeKook. Drama! and Fluff existent. St...