42

427 30 1
                                    

Taehyung P.O.V

Als Jungkook sich ruckartig von mir löste, sah ich verwirrt in sein reines Gesicht.

Immer wieder murmelte er undeutlich Dinge vor sich hin und stand letztlich ganz von der Couch auf.

Verwirrt setzte ich mich hin und griff nach seinem Handgelenk, zu meiner Verwunderung riss er sich von mir los und wir beide sahen einander geschockt an. Wieso wies er mich denn plötzlich so ab? Hatte ich etwas getan, was ihn wütend machen konnte?

Ich wusste nicht was los war, aber es verletzte mich wie er mit der Situation umging. Wenn ich etwas falsch gemacht hatte, sollte er dies sagen. Man konnte doch alles bereden oder nicht?

"Jungkook, was ist-", ich wurde von ihm unterbrochen. "Ich weiß das es besser so ist...ich...muss nachhause. Es tut mir leid Taehyung, ich werde mich bei dir melden aber erwarte die nächsten Tage bitte nicht zu viel."

Mit diesen Worten ließ er mich alleine auf meiner Couch sitzen, die Haustür fiel ins Schloss und ich zuckte wegen des Geräusches zusammen.

Was war denn jetzt so plötzlich los gewesen? Ich verstand das nicht, ich war so überfordert mit der Situation das ich anfing zu weinen.

Er wies mich an. Er wollte nichts von mir. Er mochte mich nicht einmal. Ich war ihm nicht wichtig.
_______________________________________
30.10.18

Da ich bezweifle das morgen was kommt, Happy Halloween xD

Ich bin so müde, meine Mutter wahrscheinlich Schwanger und Freitag schreibe ich Mathe. :( hab in Englisch eine 3+ und es ist ganz okay find ich. Das Thema war für mich wirklich schwer aber eine 2- hatte ich echt erwartet xD aber naja, ging ja noch. Am Freitag kriege ich wahrscheinlich meine Deutscharbeit wieder und dann schreibe ich halt direkt Mathe.

Aber ich hab wieder Religion und ich liebe den Unterricht dort, wir sind nur 5 Leute und alle 5 sind sehr gute Freunde von mir hehe❤️

Irgendwie ist das hier fast länger als das eigentliche Kapitel...soo gute Nacht xD❤️ und ihr könnt mir hier & auf Insta immer schreiben.

Instagram link ist in meiner Bio! :3

Different Worlds - TaeKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt