Wir folgten Lena bis in einen Waffenhandel. Dort schnappten wir uns soviel wir tragen konnten und verließen das Geschäft. Außerdem plünderten wir noch ein Modegeschäft, eine Apotheke und einen Camping-Ausrüstungs-Laden. Schwer bepackt verließen wir die Stadt und folgten Lena in den nahegelegenen Wald. "Was wollen wir hier?", fragte ich sie. "Mitten im Wald befindet sich eine Lichtung mit Hütte. Ich habe micht dort oft mit meinem damaligen Freund getroffen", erklärte sie uns mit einem traurigen Blick. Als sie noch Referendarin und neu an unseren Schule gekommen war, erzählte sie uns oft von ihrem Freund. Er war leidenschaftlicher Polizist und leider vor einem Jahr bei einer Schießerei ums Leben gekommen. Sie trauerte immer noch um ihn. "Also wird das jetzt ersteinmal unser Unterschlupf?,fragte Zayn und sie nickte. Wir richteten uns so gut wie es ging häuslich ein und begaben uns zur Nachtruhe. Wir konnten von Glück reden, dass es in der Hütte genau 3 Betten gab. Ein Ehebett und ein einzelnes. Ich schlief mit Zayn im Doppelten und Mrs. Marrigan im Einzelbett.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wusste ich erstemal nicht wo ich war. Ich sah mich um und mir fiel alles wieder ein. Die Schreie. Die Panik, welche Allen ins Gesicht geschrieben war. Die Angst. Jeder hatte Angst. Auch ich. Ich wollte nicht an gestern Nacht denken. Es war so friedlich hier im Wald, dass ich fast schon dachte, alles sei ein Traum gewesen. Ich sah mich in unserer kleinen Hütte um und war froh, dass wir so ein schönes Plätzchen gefunden hatten. Erst jetzt fiel mir auf, dass Lena nicht mehr in ihrem Bett lag und bekam Panik. Ihr war doch nichts zugestoßen oder? Schnell stand ich auf und lief zur Hüttentür. Ich öffnete sie einen Spalt breit und atmete erleichtert auf. Mrs. Marrigan (Ich werde mir nie ganz abgewöhnen können sie so zu nennen) saß auf einem Stein, direkt vor unserer bescheidenen Hütte. "Guten Morgen", sagte ich und sie zuckte zusammen. "Gott, Lea hast du mich erschreckt!" Sie drehte sich zu mir und lächelte. "Gut geschlafen?" "Seltsamerweise ja. Ich hätte gedacht ich bekomm kein Auge zu und trotzdem hab ich geschlafen wie ein Stein. Und du?", ich lächelte sie an. Sie war eine Schönheit. Gold-Blonde Haare, meerblaue Augen und eine perfekte Figur. Nicht umsonst, waren so viele Jungs in sie verknallt.
"Es ging. Ich war zwar ständig wach mit dem Gedanken, ein Clicker steht vor unserer Tür, aber es hätte schlimmer kommen können", holte sie mich aus meinen Gedanken. "Ich geh Zayn mal wecken." Mit den Worten drehte ich mich um und ging wieder in die Hütte. Zayn sah so süß aus, wenn er schläft. Halt! Was dachte ich da?! Durfte man seinen besten Freund süß finden?
"Guten Morgen...", riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Ich liebte es seine Stimme zu hören. Schon wieder! Ich empfand doch nichts für ihn.. oder?
Wir saßen alle zusammen um den kleinen Tisch herum und frühstückten, so gut wie man während einer Zombieapokalypse halt frühstücken konnte. Wir hatten einen halben Kuchen, frisch gebackenes Brot und Brötchen vom Vortag aus der Bäckerei mitgehen lassen und aßen nun genüsslich den Kuchen, da dieser mit als erstes schlecht werden würde. "Also. Da wir nun einigermaßen gut ausgerüstet sind, müssen wir uns nun um die Verteidigung kümmern. Ihr werdet ja wohl wissen, wie man mit einem Messer umgeht aber wisst ihr auch etwas mit einer Waffe anzufangen?", Lena schaute uns ernst an. Ich wusste zwar, durch The Last of Us einige grundlegende Dinge über Gewehre, Pistolen und all dem Zeugs, aber in der Hand gehalten, geschweige denn geschossen hatte ich damit noch nie. Warum auch? Wir räumten ab, ich kämmte mir meine langen braunen Haare mit einem Kamm, den ich aus der Apotheke mitgenommen hatte, und gingen auf die Lichtung, auf der das kleine Häuschen stand. Lena hatte zwei Pistolen mit herausgenommen. Sie zeigte uns, wie wir sie anfassen und halten mussten und was wir vermeiden sollten. Auch wenn es eigentlich eine ernste Situation war, hatte ich Spaß an der Sache. Am liebsten hätte ich versucht auf etwas zu schießen, aber Lena meinte, dass würde nur Infizierte anlocken und hatte Recht.
"Woher kannst du das eigentlich alles? ", fragte Zayn nach unserer ersten "Unterrichtsstunde". Sie seufzte und sagte: "Paul hat es mir gezeigt. Er meinte ich könnte es vielleicht irgendwann mal gebrauchen. Und hatte Recht. Ich bin ihm dafür sehr dankbar.." "Schade dass er nicht mehr unter uns ist meinte Zayn und sie lächelte leicht. "Ihr hättet ihn gemocht. Er war schon immer Kinderfreundich. Unser größter Wunsch war es, einmal eine Familie zu gründen." "Hee, nicht weinen. Nicht deswegen. Du hast ja jetzt uns.", versuchte ich sie aufzuheitern. "Jaa.. das habe ich. Danke."
****************
Hallöchen Popöchen! Jaa, was soll ich groß sagen außer; abbonieren favorisieren, kommentieren.. Spaß xD
Wenn euch das Kapitel gefallen hat, lasst doch ein ★ und ein nettes Kommentar da und empfehlt die Story weiter. :*
Ps. Tut mir Leid dass es nur ein kurzel Kapitel ist, aber ich bin müde und mif gingen die Ideen aus. Ich wollte aber unbedingt noch updaten. Dafür kommt ja jeden Tag ein Kapitel. :3
DU LIEST GERADE
Endure & Survive || 1D/Tyraphine || TLOU FF *completed*
Fanfiction"Could you kill?" "Could you do worse?" "If a loved one was infected, could you do the right thing?" "Could you be 'The Last of Us'?" Die vierzehnjährige Lea hat es nicht leicht, denn sie lebt in eine Welt voller Infizierter. "So etwas gibt es nur i...