Frohe Weihnachten an alle meine Kekse da draußen! ^-^
Ja, ich habe mich dagegen entschieden die Storty schon zu beenden. Das Ende wäre mir einfach zu offen gewesen. Ich hoffe ihr freut euch :)
P.s. Ich weiß es ist kurz, aber zu mehr hatte ich leider keine Zeit :(************************************
Ich hatte keine Ahnung wie lang wir nun schon unterwegs waren, aber es fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Mir war kalt, mein Hintern tat weh und Nicoles Gejammer ging mir gehörig auf die Nerven. "Ich will runter" "Mir ist kalt!" "Ich glaube, ich rutsche.." "Ich hab Hunger" NIALL HALT MICH FEST ICH RUTSCHE!!!" "Ich muss mal" "Niall, nicht so schnell!" So ging das die ganze Zeit. Der arme Junge tat mir wirklich Leid, denn er war derjeinige der am meisten darunter litt. Louis ritt schon absichtlich weit vorraus, damit er sich Nicole nicht mehr anhören musste. Kathi tat es ähnlich. Ich war schon kurz davor Niall anzubieten mit ihm zu tauschen, aber ich hatte wirklich keine Lust, dass sie mir dann die ganze Zeit die Ohren vollheulte, deswegen beließ ich es bei der derzeitigen Situation und ritt stattdessen nach vorn zu Louis. "Hast du eine Ahnung wann wir endlich wieder eine Pause machen können?", fragte ich und sah zu ihm rüber. Sein Blick blieb weiterhin stur geradeaus, als er mir antwortete. "Fang du nicht auch noch an! Ich habe doch auch keine Ahnung. Ich würde gern einmal verschnaufen und auch den Pferden würde eine Pause gut tun, jedoch ist weit und breit nichts zu sehen, wo wir anhalten könnten." Ich seufzte. "Und wenn wir einfach nur kurz am Wegesrand Rast machen?", fragte Zayn hinter mir. Die ganze Reise über hielt er sich an meiner Taille fest und umgab mich mit seiner angenehmen Wärme. "Wenn du scharf darauf bist, dich in den Schnee zu hocken, gern", erwiderte Louis sarkastisch und verzog sein Gesicht. Um ehrlich zu sein, wollte ich das auch nicht. Wer setzte sich schon gern freiwillig in den nassen, kalten Schnee, wenn man so schon total durchgefroren war?
Langsam bereute ich unsere Entscheidung sich mit den Pferden aus dem Staub zu machen, doch auf dem Hof hätten wir auch nicht länger bleiben können. Ich fragte mich, wie es wohl jetzt dort aussah. So lange waren wir schließlich auch noch nicht weg. Vielleicht eine Woche? Bei dem Gedanken daran, dass wir seit unserem überstürzten Aufbruch kaum geschlafen hatten, wurde mir noch schlechter. Wir allen waren erschöpft und sehnten uns nach einem warmen kuscheligen Platz, Essen und vorallem einem Dach über dem Kopf, doch es wollte einfach kein Dorf, Bauernhof oder sonstiges am Horizont auftauchen. Das einzige was weit und breit zu sehen war, waren Felder, Wiesen und hier und da mal ein kleines Wäldchen. Ich wüsste zu gern in was für einem abgelegenen Kaff wir uns befanden. Ich sehnte mich nach meinem Zuhause. Meinem Zimmer und meinen Eltern. Lange Zeit hatte ich nicht mehr an sie gedacht, doch jetzt wo alles scheiße war, merkte ich wie sehr ich sie eigentlich vermisste. Wie sehr ich den Alltag vermisste. Das Fernsehen, Radio und....die Schule. Wenn ich ehrlich war, ja ich vermisste die Schule. Nicht unbedingt die Lehrer oder schlechte Noten, sonder einfach die normale Routine. Morgens aufstehen, in die Schule gehen, meine Freunde sehen und nachmittags nach Hause kommen, normal Mittagessen und mich an die Playstation setzen, Hausaufgaben zu machen oder ins Schwimmbad zu gehen. Abends dann, kuschelte ich mich in mein warmes gemütliches Bett, denke über den Tag nach und schlafe schließlich ein, um das Ganze am nächsten Tag zu wiederholen. Ich vermisste früher.....
"Lea?" unsanft wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Verwirrt drehte ich mich zu Zayn um, der mich in die Seite gekniffen hatte und mich aufdringlich ansah. "Was?", fragte ich ganz verdutzt. Er musste lachen und erklärte dann: "Da jammerst du schon genauso wie Nicole herum, dass du endlich eine Pause willst und wenn wir dann eine machen bist du abwesend!" Immernoch total neben der Spur fragte ich ungläubig: "Wie jetzt Pause?" Wieder lachte er und deutete auf eine alte Scheune in der Ferne. "Wir haben beschlossen dort Rast zu machen und wenn wir uns alle erholt haben mit neuer Kraft weiterzuziehen, aber dazu müsstest du erstmal dahinreiten. Die anderen sind schon vorraus, wenn wir uns beeilen holen wir sie vielleicht noch ein!" Voller Tatendrang sah er mich an. Seine Augen leuchteten geradezu voller Begeisterung. Ich lächelte verschmitzt und meinte dann: "Na dann, aufgehts! Gut festhalten, nicht dass du noch wie Nicole fast herunterfällst!" Zayn lachte über meine Bemerkung und gemeinsam preschten wir los.
DU LIEST GERADE
Endure & Survive || 1D/Tyraphine || TLOU FF *completed*
Fanfic"Could you kill?" "Could you do worse?" "If a loved one was infected, could you do the right thing?" "Could you be 'The Last of Us'?" Die vierzehnjährige Lea hat es nicht leicht, denn sie lebt in eine Welt voller Infizierter. "So etwas gibt es nur i...