*sing* "This is Halloween, this is Halloween..." AHH Ich hab mega den Ohrwurm von :D
Viel Spaß mit dem Mini-Special. Es ist nichts besonderes, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)
Achja und HAPPY HALLOWEEN *Gruselsmiley* :DRückblick
Es war wieder soweit. Der 31.10 war gekommen. Zeit für Süßes. Zeit für Grusel. Zeit für Halloween.
Ich stand schon früh auf, ich hatte noch so einiges zu erledigen. Zu aller erst natürlich frühstücken. Essen ist das wichtigste.
"Morgen Mama", begrüßte ich meine Mum, während ich unsere kleine aber feine Küche betrat. Sie saß am Tisch, las Zeitung und trank nebenbei ihren Kaffee. Ich holte den Toaster aus dem Schrank, steckte eine Scheibe hinein und ging zum Kühlschrank, um mir Marmelade und so Zeugs zu holen. Ich stellte alles auf den Tisch, holte meinen eben fertig gewordenen Toast und setzte mich auf meinen Stuhl. Meine Mum hatte mir derweil heißen Kakao gemacht. Während ich aß, unterhielten wir uns. "Wann gehst du uu Zayn?", fragte sie mich und rührte in ihrem Kaffee. "Wenn isch fertisch bin", nuschelte ich. Ich hatte gerade ein Stück Toast im Mund. Sofort musste mich meine Mum natürlich ermahnen: "Man spricht nicht mit vollem Mund!" Ich stöhnte und aß einfach weiter, ohne ihr zu antworten. "Bleibt abends nicht zu lange draußen. Wer weiß, was für Typen abends auf den Straßen ihr Unwesen treiben." Ach, diese Eltern..immer machen sie sich unendlich Sorgen. "Mum ich bin kein Kind mehr ich kann auf mich aufpassen. Außerdem bin ich nicht allein, ich geh mit Zayn und Mara kommt später auch dazu." Das beruhigte sie etwas. "Dann ist ja gut. Seid trotzdem vorsichtig!" Ich versprach es und verdrückte den Rest meines Toasts. "Lass ruhig stehen, ich räum das später weg", meinte sie, als ich gerade mit Aufräumen anfangen wollte. "Du bist die Beste", sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange, bevor ich im Bad verschwand. Ich machte mich etwas frisch und ging dann in mein Zimmer, um mein Kostüm für später vorzubereiten. Ich holte ein weißes Shirt aus dem Kleiderschrank, welches ich extra für Halloween gekauft hatte. Dann nahm ich aus dem Ragl noch das Kunstblut und verschwand wieder im Bad. Ich ließ die rote Farbe so über das T-shirt laufen, dass es so aussah, als wäre das Blut vom Hals aus quer über die Kleidung gelaufen. Ich verfeinerte das Ganze noch etwas und verteilte mit meinem Finger etwas schwarzen Lidschatten darauf, damit es schmutzig und vergammelt wirkte. Dann war ich eigentlich schon fertig, jetzt musste das Fakeblut nurnoch trocken. Zufrieden betrachtete ich mein Werk und hängte es über die Heizung. Ich holte mein Handy und fotografierte das Ganze, um es Zayn zu schicken. "Bereit für heute Abend. Freu mich schon:)" schrieb ich noch dazu und drückte dann auf senden. Kurze Zeit später kam auch schon eine Antwort. "Erwarte jetzt nicht, dass ich dir meins auch zeige. Da musst du noch warten ;)"
Er machte schon seit Tagen ein riesen Geheimnis um sein Kostüm. Ich antwortete ihm mit einem "schade :(" und suchte dann alle Utensilien zusammen, die ich brauchte für mein Zombie-Make up. Ich hatte tagelang verschiedenste Techniken für Wunden und Bisse ausprobiert, doch keins sah so toll aus wie im Tutorial, also hatte ich mich schließlich für einen einfachen Zombie entschieden.[Das war übrigens bei mir wirklich so. Warum sieht das in Videos immer alles so einfach und toll aus? D:]
Als ich alles bereit hatte, lächelte ich zufrieden über meine perfekte Planung. Jetzt mussten wir nur noch zu Mittag essen und dann konnt ich mit dem Make up anfangen.
Ganze anderthalb Stunden brauchte ich bis ich fertig war. Was sowas angeht war ich ziemlich perfektionistisch, weswegen ich auch imer wieder irgendwas wegmacht, um es zu ändern oder besser zu machen. Doch dann hatte ich es endlich geschafft und ich muss sagen, ich war echt zufrieden mit meiner Arbeit. Man konnte fast denken, ich sei ein waschechter Zombie. Perfekt!
Pünktlich 15:00Uhr verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg zu Zayn. Ich klingelte und wenige Sekunden später wurde die Tür geöffnet. "HIIIIIRRRRNEEE", sagte ich und lief die Arme erhoben auf Mrs. Malik zu und machte Anstalten sie anzufallen. "Ach Gott Lea! Erschreck mich doch nicht so!", sagte sie und fasste sich an die Brust, dort wo sich normalerweise das Herz befand. Ich lachte und begrüßte sie. Dieses Mal wie "normale" Menschen: "Happy Halloween Mrs. Malik!" Lachend sagte sie: "Dir auch. Zayn ist noch im Bad. Manchmal ist er schlimmer als seine Schwestern! Komm doch schon mal rein." Dankend betrat ich das Haus und lief dann auch kurzerhand nach oben. Am Badezimmer klopfte ich. "Zayn?" "Er blockiert das Bad jetzt schon seit über 2 Stunden", erzählte jemand hinter mir. Ich drehte mich um und blickte direkt in Waliyahs, eine seiner 3 Schwestern, Augen. "Ach du heilige wie siehst du denn aus", lachte sie, als sie mich sah. "Ja ich finde auch, dass du heute wieder bezaubernd aussiehst", gab ich beleidigt zurück. "War doch nur Spaß. Zayn sieht wahrscheinlich nicht besser aus." Grinsend antwortete ich: "Da muss ich dir wahrscheinlich sogar Recht geben. Niemand sieht besser aus als ich." Wieder lachte sie und verabschiedete sich dann auch wieder. Sie müsse noch was für die Schule erledigen. "Na dann viel Spaß damit", wünschte ich ihr noch, bevor sie in ihrem Zimmer verschwand. Ungeduldig lief ich vor dem Bad auf und ab. "Zayn beeil dich mir ist langweilig!", rief ich und fing an gegen das Holz zu klopfen. Dann endlich drehte sich der Schlüssel im Schloss und die Tür öffnete sich. "Wow..", machte ich nur, "verdammt sieht das hammer aus! Das hast du doch nicht komplett allein gemacht?!" Perplex musterte ich ihn von oben bis unten. Er trug einen Anzug mit Hemd, welches aber blutüberströmt war und eine Fliege. Sein Gesicht sah aus, wie eine Art Schädel.
[Bin nicht so gut im Umschreiben. Stellt ihn euch vor, wie den Typen auf dem Thumbnail vom Video xD]
DU LIEST GERADE
Endure & Survive || 1D/Tyraphine || TLOU FF *completed*
Fanfiction"Could you kill?" "Could you do worse?" "If a loved one was infected, could you do the right thing?" "Could you be 'The Last of Us'?" Die vierzehnjährige Lea hat es nicht leicht, denn sie lebt in eine Welt voller Infizierter. "So etwas gibt es nur i...